• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

nein stimmt nicht
ich hab nicht bezahlt
aber troztem bekommen

Congratulations! Welcome to the Friends and Family Enemy Territory: QUAKE Wars beta test!

Below you will find all of the necessary information to get started.

We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com for future programs.

YOUR BETA KEY IS:

If you have not already done so, you will need to download and install the Enemy Territory: QUAKE Wars game client.

Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

Download the Enemy Territory: QUAKE Wars game client here -

Join the Enemy Territory: QUAKE Wars beta forums here - http://www.forumplanet.com/QuakeWars/

Beta Forum Password:

If you need FilePlanet Customer Support please visit - http://support.fileplanet.com/

Hab immernoch nichts bekommen :(

Na Gratulation :-)

Ich glaube heute geht es aber weiter, kann es sein das du dir das Buddy Tool installiert hast und direkt darüber ne Benachrichtigung über den Key bekommen hast ?

Zumindestens haben sie die Static Seite geändert.

buddy tool?
wenn es ne chance ist an einen key zu kommen, dann mach ich dat auch! :p

Ja, das mit dem Comrade von Gamespy :) Da wirste direkt benachrichtigt wenn´s Keys gibt

Könnt mich ja mal Adden: Scythe90

keiner scherz oder?

wenn ihr euch keinen scherz mit mir erlaubt. wie kann ich mir das dann vorstellen?
email + comrad oder nur eines von beiden?

Soweit ich weis wird man von Fileplanet Automatisch benachrichtigt wenns wieder Keys gibt ... Frag Sky77, der weis sowas ;)

Ne ich soweit ich das verstanden habe, gibt es im Buddy Tool dann ca. 30-90 Minuten vorher ne Meldung "- Jetzt kommen keys -"

Scheinbar hatte sky77 einfach nur Glück es gab ja zu Anfangs noch die Beta Liste in die man sich auch so eintragen konnte, aber die ist ja seit vorgestern offline.

Hat jemand schon die Quake Wars Ranked Server Werbung gesehen, na toll also machen die genau den gleichen murks wie EA damals mit Battlefield 2 gemacht hat. Ansich eine schöne Idee, aber quasi der User-Tod der normalen privaten Gameserver :(

Und ich hab keinen Code bekommen...*sniff*...bitte keine bösen Kommentare mehr, mein Herzchen zerspringt gleich :(

ich glaube wir leiden eher alle gemeinsam als das wir uns gegenseitig fertig machen :(

naja. ich hock im büro, das wetter macht mich total fertig :o und ich stell mir einfach vor ich spiele.
so kann man die zeit auch überbrücken :freaky:

man kann ja auch die vorzüge aufzählen, welche man hat wenn man NICHT qw zockt.
zB massieren lassen (hätt ich bitter nötig)

@Aixem

Ich hab mich ja auch in die Besagte Liste eigentragen, aber bisher nur von IGN nur die Bestätigungssmail bekommen das ich mich registriert hab :freak:

btw, #100 :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich auch gestern angemeldet (kostenlos) und bis jetzt auch nur eine bestätigungsmail bekommen:

Congratulations! Welcome to IGN, the biggest and most active community of gamers on the planet! With your new account, you'll be able to access lots of great stuff like ..usw

Es wäre doch schön wenn sich alle diese tool installieren namens "gamespy comrade" http://comrade.gamespy.com/download/
dann kann man untereinander schneller infos austauschen !

Ich habe dieses jedenfalls installiert , wer mich adden möchte hier mein Nickname : zahnfeeOgre

Mfg zahnfEE

Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)

@sky77

hm.... kann mich bei euch zwar anmelden komme dann aber nicht weiter rein

Ich hab jetzt vor ein paar Stunden die Anmeldeseite für Betatest ausgefüllt. Nicht speziell für ETQW. Habe einen kostenlosen Account. Hoffe ich hab mich da richtig angemeldet. Hab bis jetzt noch keine Bestätigungsemail bekommen.

Falls ich mich falsch angemeldet hab bitte berichtigen :)

@ Xhan... Ich hab gestern genau dasselbe gemacht. Bestätigungsmail fürs eintragen in die Liste dürfte es eigentlich keine geben. Es gibt nur eine, wenn man sich bei Fileplanet neu registriert. Bisher hab ich allerdings auch noch keine Mail für die Beta erhalten. Ich vermute, dass es noch 1-2 Tage dauern wird oder so o_O

Gerät zwar ins Offtopic..aber...ich kann dadurch ohne Panik das ich was verpasse am Abend nach Bamberg via Zug tuckern und dann am nächsten morgen per Leihwagen mit evtl. baldiger Freundin zum Feuertanz-Festival, nähe Nürnberg tuckern :D

Naja...und wegen ETQW...es gibt ja noch alternativspiele bis zum release...immerhin gibbet ja dann auchnoch Overlord :D

also warte ich mit dem download vom client noch bis ich den key hab. Nich dass ich 800mb umsonst runterlad. Hab nämlich ne Trafficgrenze. Oder meint ihr der Download wird in paar Tagen runtergenommen vom Server ?

Naja ich habe auch kein NGI Besätigungsmail bekommen, die gibts wohl nür für die Neuregistrierten.
Ich nutze einfach meinen BF2 Account :)

mal eine Frage, wenn man diesen Client einfach so saugt kann man zb wie bei Stalker selber eine map per lan oder so aufmachen? nur um zu testen wie das Spiel so läuft?

das würde mir auch erstmal voll reichen :) hat einer Client DL link für mich?

Das ist nicht möglich soweit ich das gesehen habe. Sobald man das Spiel startet muss man ein neues Profil anlegen und um dieses anzulegen brauch man ein Key. Man kann nichtmal die Grafikeinstellungen verändern oder ähnliches ohne ein Profil.

Insofern bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben