-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay
- Ersteller Fischeropoulos
- Erstellt am
Atoron
Lt. Junior Grade
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
Und ich bin auffer Arbeit und hab externe Festplatte vergessen -.-
...hoffentlich kommen die keys erst heute Nacht raus, dann hab ich vorher noch chance mir den client zu saugen, damit ich gleich nachts mitzocken kann...muss mir halt dann morgen spontanurlaub nehmen
Und ich bin auffer Arbeit und hab externe Festplatte vergessen -.-
...hoffentlich kommen die keys erst heute Nacht raus, dann hab ich vorher noch chance mir den client zu saugen, damit ich gleich nachts mitzocken kann...muss mir halt dann morgen spontanurlaub nehmen
so leute ab 8 uhr gehts los
mit key verteilung
und das erst heute abend
also bleibt geduldig und cool und locker
holt eure getränke raus
geht vorher AFK macht eure tank leer
wird spannend ab heute abend
so leute ab 8 uhr gehts los
mit key verteilung
und das erst heute abend
also bleibt geduldig und cool und locker
holt eure getränke raus
geht vorher AFK macht eure tank leer
wird spannend ab heute abend
ich denk mal die chancen als nicht zahlendes fileplanet mitglied stehen eher schlecht.
Falls man doch zu den glücklichen gehört, wie bekommt man den Key? muss ich den vorher beantragen um auf die Liste zu kommen? kommt der dann per email auf das angegebene adresse (die ich bei fileplanet angegeben habe)
PS: sorry, habe noch nie an sowas teilgenommen
ich denk mal die chancen als nicht zahlendes fileplanet mitglied stehen eher schlecht.
Falls man doch zu den glücklichen gehört, wie bekommt man den Key? muss ich den vorher beantragen um auf die Liste zu kommen? kommt der dann per email auf das angegebene adresse (die ich bei fileplanet angegeben habe)
PS: sorry, habe noch nie an sowas teilgenommen
Aixem
Commander
Da sind die Chancen überhaupt nicht schlecht
Ich habe schon an mehreren Betas die auch erstmal exklusiv für die Subscriber waren teilgenommen, ich glaube nur bei 1 x Spiel gab es dann mal keinen Key.
In der Regel meldest du dich über die Seite an gibts Daten, E-Mail Adresse an und irgendwann bekommst du dann ne Mail mit "Herzlichem Glückwunsch hier ist der Key und hier kannst du dich in die Downloadwarteschlange einreihen" bei dieser Subscriber Geschichte läuft es dann so das erstma 2-3 Tage lang die Subscriber in "Schüben" versorgt werden und dann der Rest unter das lechzende NonSubscriber Volk geschüttet wird.
Ich finde es schade das auch ID solch ein Beta Programm bevorzugt und dann angibt es wegen des Traffics zu machen..... Carmack hat doch sicher schon was von Torrent gehört ;-)
Kann mich noch gut an die Quake 3 Beta / Demo errinern die gabs für alle mit den Serverversion und ALLE waren Happy
Vielleicht gibts QW:ET dann zum Wochenende hin.
Da sind die Chancen überhaupt nicht schlecht
Ich habe schon an mehreren Betas die auch erstmal exklusiv für die Subscriber waren teilgenommen, ich glaube nur bei 1 x Spiel gab es dann mal keinen Key.
In der Regel meldest du dich über die Seite an gibts Daten, E-Mail Adresse an und irgendwann bekommst du dann ne Mail mit "Herzlichem Glückwunsch hier ist der Key und hier kannst du dich in die Downloadwarteschlange einreihen" bei dieser Subscriber Geschichte läuft es dann so das erstma 2-3 Tage lang die Subscriber in "Schüben" versorgt werden und dann der Rest unter das lechzende NonSubscriber Volk geschüttet wird.
Ich finde es schade das auch ID solch ein Beta Programm bevorzugt und dann angibt es wegen des Traffics zu machen..... Carmack hat doch sicher schon was von Torrent gehört ;-)
Kann mich noch gut an die Quake 3 Beta / Demo errinern die gabs für alle mit den Serverversion und ALLE waren Happy
Vielleicht gibts QW:ET dann zum Wochenende hin.
- Faxe -
Captain
@Mobbed
Schau mal ein paar Posts weiter oben nach. Da hat Sky77 einen Link gepostet wo man sich für die Liste eintragen kann
Als erstes musst du dich aber auf der Fileplanet Seite registriern. Dann kannst du über diese Links ( http://www.fileplanet.com/beta_center.shtml - http://www.fileplanet.com/promotions...cribe_sp.shtml) in die Beta Liste eintragen. Sofern das noch geht, ich hab den Vedacht das die Liste mittlerweile voll sein dürfte.
@Mobbed
Schau mal ein paar Posts weiter oben nach. Da hat Sky77 einen Link gepostet wo man sich für die Liste eintragen kann
Als erstes musst du dich aber auf der Fileplanet Seite registriern. Dann kannst du über diese Links ( http://www.fileplanet.com/beta_center.shtml - http://www.fileplanet.com/promotions...cribe_sp.shtml) in die Beta Liste eintragen. Sofern das noch geht, ich hab den Vedacht das die Liste mittlerweile voll sein dürfte.
Zuletzt bearbeitet:
masterbratak
Lieutenant
hab immer noch keins hat jemand von euch schon eins?
hab immer noch keins hat jemand von euch schon eins?
masterbratak
Lieutenant
sorry, dachte es geht schon heute früh los, wohl aber heute abend 8 uhr...
sorry, dachte es geht schon heute früh los, wohl aber heute abend 8 uhr...