• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Ich kann ja mal deinen Lolli lutschen? :evillol::freak: *scherz*

Gamespy? Wie darf ich das verstehn? Wo komm ich denn zu der Key Reservierung :heul:

EDIT Ist es zufällig die? http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/subscribe_sp.shtml Ich hoffe ich hab mich richtig angemeldet. Für die Beta List

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöm. Das hab ich gemacht :D Bekomm ich dann auch nur für QW nen Key, oder bin ich einfach nur in die riesige Liste aufgenommen?

Ok.

Ich hatte mir dieses Pre-Order Package gekauft, und mir meinen Nick ja reserviert. Kann ich mich dann schon in der Beta mit den Daten einloggen? Weist du da was?

Muss man seinen Pre-Order-Key nicht noch mit dem mitgelieferten CD-Key verifizieren der bei CD-Abholung aufm Handbuch o.Ä. steht? Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber mir war, als wäre da was gewesen ;)

@sky77

Ja. Was ein Glück :D *anbet*

@Antoron

Davon weis ich nix. Mit dem Pre Order Pack hast du ja nur deinen Nick reserviert ;) Ich glaube dafür diente auch der Key der auf den Dog Tags drauf war. Ich denk schon das das Spiel beim Verkauf noch nen eigenen Key hat.

Gnah, falscher Satzbau, ich meinte dein Antwort :P
Ich meinte nicht Pre-Order-Key sondern Pre-Order-Account >.<.

Aha, wozu ist das gut? Sei doch nich immer so kurz angebunden ^^

Deine Infos in Ehren aber bitte poste wenigsten irgendwas dazu anstatt nur stupide die Links hier reinzupflastern sky77.......

Für Leute die noch nichts von X-Fire, ICQ Trillian oder andere Programme gehört haben ? :-)

Es gibt wohl auf der Beta Seite den Anmeldelink aber ich glaube der steht nur für die generellen Beta Ankündigungen.

Der Client scheint zu funkitonieren, der hier zum download angeboten wird aber spielen funktioniert noch nicht ;)

hm. den client kann ich net saugen...

geht der link noch bei euch?

Zurück
Oben