• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?

*hust*
Genau...die bösen Axis-Medics die ihre Spritzen in feindliche Kadaver rammen und den Lebenssaft den eigenen Soldaten eintüten :P
Ich schätze es gibt in dem Sinne EINIGE Änderungen, nur irgendwie hab ich das Gefühl das die Voice-Commands 1:1 dieselben sind nur mit "Strogg" anstatt "Axis". ;)

Also die bekannten Quake Sounds gibts ja schonmal, wie man den Videos entnehmen kann :D

Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

7.06.2007 09:08 Uhr - Nach den guten Ergebnissen der geschlossenen Beta-Phase haben die Entwickler von Enemy Territory: Quake Wars jetzt eine öffentliche Beta angekündigt. Für einen der 60.000 Plätze kann sich jedermann bewerben. Den Client dafür laden Sie bei FilePlanet herunter (siehe Link). Nutzer mit einem FilePlanet-Acconut werden bevorzugt, alle anderen müssen anstehen.

In der Public Beta wird eine Karte namens Sewer spielbar sein. Als ein Teil der pazifischen Kampagne von Enemy Territory: Quake Wars stellt Sewer den Kampf um eine Strogg-Basis in dunklen Abwasserkanälen dar, soll aber sowohl Innen- als auch Außenareale umfassen und sogar Fahrzeuge beinhalten. Möglicherweise startet die offene Beta-Phase schon in der nächsten Woche.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=52408&url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3Dquake%2Bwars%26type%3D0%26x%3D0%26y%3D0

Allerdings scheint der Download noch nicht zu gehen. Wenn ich den Anklicke gelange ich immer nur zur hauptseite.
Sagte Bescheid, wenns bei Euch klappt :-)

AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Bei mir klappt der DL auch noch nich. Gleiche Symptome wie bei dir ^^

will auch :( geht bei mir auch leider noch nicht

also die Beta wird von Fileplanet "verwaltet". Die ersten Beta Keys werden an die Zahlenden Kunden(Subscriber) gehen. Danach kommen die Leute dran die nicht Subscriber sind (also die Free Accounts).
wird mit Sicherheit an ganzer Schwung an Keys übrigbleiben für die Free Accounts (ich schätze jetzt einfach mal - 50000) !
Also no panic !!!

also muss man einfach auf einer mail warten?

Sehr komisch das ganze, der Thread is von gestern verweis aber auf den 07.06.2007

Die Anmeldeseite is komplett Offline, und auf der Fileplanet Seite is auch nichts zu sehen was die OpenBeta angeht. Vielleicht doch nur ein Fake oder gibt es mitlerweile ein paar "Neuigkeiten" ich glaube nach den letzten Videos :rolleyes: sind wir doch alle sehr gespannt was da auf uns zu kommt :evillol:

Das wird wie bei TDU sein. Die File is' schon bei Fileplanet drin, wurde wohl auch aus Versehen schon für ein paar Stunden freigegeben (und von wenigen Leuten in der Zeit geladen, bringt aber nix, weil die auch noch keinen Key haben) und anschließend wurde einfach der Link wieder rausgenommen (warum auch immer...).
Sobald die Entwickler grünes Licht geben wird Fileplanet 'ne Ankündigung auf der Hauptseite haben und jeder kann den Clienten laden. Keys wird's in den ersten Tagen (bei TDU war es nur ein Tag) nur für Subscriber geben und anschliessend für alle Fileplanet-User.
Gibt zwar insgesamt 60.000 Keys, aber lange halten werden die nicht. Bei TDU waren die 25.000 auch nach 2-3 Tagen weg, und das hatte sicherlich nicht so eine große Fangemeinde wie ET:QW.

Hab schon Return to Castle Wolfenstein und die (leider Singleplayerlose :( ) Fortsetzung RtCW:Enemy Territory gespielt und werd mir wohl auch ETQW zulegen. Ok, was heißt "werd mir zulegen" ^^ ... wenn ein eindeutiger Erscheinungstermin vorliegen würde, würd ich die Sekunden zählen :D .

.VeritaS schrieb:
Vielleicht hätte ich auch mal Bock aufn Clan, aber eher Funny statt Profi......
Wenn du Lust hast, kannst deshalb ja mal auf www.etw-funzone.de vorbeikucken. Wir spielen bisher das "alte" ET, werden aber ETQW ins Repertoire aufnehmen, wenns denn mal da ist^^.

Es wird kommen, da bin ich mir sicher :D Ich hab ja Zeit

Wo kann ich mir auf fileplanet so nen Key sichern? :eek:

Es geht doch nichts über nen schönen Batzen Vorfreude :D . Da fällt mir grade ein, ist egtl. schon bekannt, ob es ab Werk Bots geben wird? So zum eingewöhnen fänd ichs nicht unpraktisch ^^ ...

Ich hab mal irgendwo was von Bots gelesen, bin mir aber nichtmehr sicher wo. Kann mich auch irren. Wäre aber bestimmt nicht schlecht ;)

Ja es wird Bots geben! Habs eben in der Open Beta gesehn ;) Da steht "Computer Match"

Btw, OPEN BETA! Nichtmehr lange!

Zuletzt bearbeitet:

Mehr Details zur Beta, Key-verteilung und Releasedatum !

Zusammenfassung :

- Die Keys werden 50:50 geteilt auf Subscriber und Kostenlose Accounts

- Erste Keys werden schon verteilt an Subscriber um die Funktion der Server sicherzustellen

- Richtig los gehts mitte der Woche - also ca. Mittwoch/Donnerstag (wenn keine Bugs im Verteilungssystem auftreten)

- FP stellt eine eine Mini-Site alleine für den Beta Download, man loggt sich ein und wenn Keys verfügbar sind bekommt man einen samt DL Link

- Die Keys werden jeweils Paketweise freigeschaltet damit nicht alle auf einmal weg sind und die belastung der Server zu begrenzen wobei die anzahl der Keys jedes mal größer wird.

- An den ersten 3 Tagen gibt es die Keys nur für Subscriber, danach kommen die Kostenlosen Accounts

- Es werden genug Server bereitstehen

Hast du den Link für die Minisite parat?

:eek: Wow, jetzt hab ich schonmal den Client. Danke :D

Ich meinte aber den Link zu dieser FP Minisite, wo man sich für die Key´s anmelden kann ;)

Und ick bin inner Arbeit -.-
Gnah...absofort lass ich Rechner ununterbrochen laufen und nutz in der Firma die Remotedesktop-Software ;)

Zurück
Oben