LukiistderBeste schrieb:
Ich habe nur für mich gesprochen. Aber da du das aufgreifst würde es mich interessieren, welche 5 Länder du meinst.
kann nicht pennen 😂
Schweiz - habe Familie dort...
USA -habe ich ebenfalls Familie
Kanada
Neuseeland
Australien
Japan würde mich reizen... hab nur massive Probleme mit der Sprache / Schrift 😳
Alternativen hätte ich genügend.
LukiistderBeste schrieb:
Tatsächlich bin ich aber an der Stelle raus, wo jemand den menschengemachten Klimawandel leugnen möchte.
ich glaube, direkt wird niemand den menschengemachten Klimawandel leugnen nur ich leugne, das es ohne den Menschen aktuell heute kein Klimawandel geben würde!
Wie auch, wenn man aktuell von einer endenden Eiszeit in eine beginnende Warmzeit wechselt?
Das zu verleugnen wäre lächerlich ☺️
Da kann man auch behaupten das Eis aus der Gefriertruhe im heißen Ofen nicht schmilzen wird.
Trumpf schrieb:
Doch. Und jetzt vergleichen wir mit Frankreich.
Die Energiewende ist gescheitert.
Anhang anzeigen 1237856
fein...
und nun noch der Vergleich wieviel Industrie Frankreich im Vergleich zu Deutschland hat, was in die spezifische CO2 Emmisionen eingerechnet sind und wie hoch ist der Transitverkehr in Frankreich im Vergleich zu Deutschland? Wieviele Menschen leben in Frankreich im Vergleich zu Deutschland?
Lustig, wie man immer versucht sich mit anderen Ländern zu vergleichen aber wenn man vorschlägt, die selben Wege wie andere Länder zu gehen, schlägt man die Hände übern Kopf zusammen.
Warum bauen wir nicht so viele Atomkraftwerke wie in Frankreich, um 70% des Energiebedarfes dieses Landes mit Atomstrom abzudecken?
Das will niemand haben - aber dennoch mit den Nachbarn vergleichen, wie sauber die doch sind und wir es verkackt haben.