_killy_ schrieb:
Ein "morgen muss alles anders sein" funktioniert halt nicht und stößt deutlich auf Gegenwehr.
mal nach Kanada geschaut was da seit Mai abgeht und nicht nur dieses Jahr sondern die ganzen letzten Jahre, oder Südfrankreich, Spanien, Portugal, Italien Gardasee und Po Ebene ? Süd- Mittelamerika Peru, Uruguay, Chile, Mexiko und sogar Bundesstaaten im Süden der USA was Dürre angeht ?
vom nahen, mittleren Osten und Nord- und Ost-Afrika gar nicht zu reden, wobei Südafrika da zuletzt auch heftige Probleme die letzten Jahre hatten und es genau wie Portugal und Spanien mit dem Trinkwasser nun über Energieintensive Entsalzungsanlagen ihr Trinkwasser Problem lösen.
Ihr habt alle den Schuss noch nicht gehört und solltet euch vielleicht mal schlau machen was in der Welt so abgeht. Seit einigen Wochen fegen heftige Hitzewellen mit bis zu über 50°C über China, Indien und Pakistan hinweg und du kommst mir mit "Morgen muss alles anders sein" funktioniert halt nicht, im Grunde müsste es "Heute" schon so sein, oder am besten gestern.
Und von wegen Dänemark 1979, der Club of Rome warnt vor dem was ist und was noch kommen wird, seit Anfang der 70er und was ist passiert ? rein gar nichts, mit voller Wucht gen Abgrund, Wachstum Wachstum Wachstum, ich bitte dich
ich hab auch kein Nerv mehr drüber zu diskutieren, könnt ihr wie gesagt bald mit Mutter Natur machen wenn hier bei uns dann ökologisch auch die Lichter ausgehen oder in naher Zukunft mit vier Milliarden Russen, Chinesen, Inder etc. die euch die Butter vom Brot schmieren wollen, hab die letzten mehr als 10 Jahre genügend den Mund fusselig geredet und außer nem müden lächeln vom gegenüber nichts bekommen, mal schauen wer von uns bald zuletzt lacht