Bobby53
Cadet 1st Year
Ne den 5.3MSI-MATZE schrieb:welchen nutzt du den V5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne den 5.3MSI-MATZE schrieb:welchen nutzt du den V5
Sind aber so viel ich weiß nur für Windows 11 gedachtSeniorY schrieb:AMD bzw. die (teilweise) Mainboardhersteller haben einen neuen Chipsatztreiber veröffentlicht, der auch Änderungen bei den Powerplänen beinhaltet.
Ein Ranking über beide.vvoid schrieb:ein ranking über beide CCDs?
Glaube du machst dir keinen Gefallen, wenn du die Stellschraube auch anfasst.K4mpftro11 schrieb:Habe mittlerweile sogar im BIOS auf den ECO Mode umgestellt, ohne allzu große Nachteile zu haben.
Ja, das setzt die TDP von 65W auf 45W herrunter. Zumindestens ist das bei meinem Board so. Zusätzlich habe ich noch etwas die Spannung reduziert. Da ich aber meistens ins GPU Limit aktuell komme und der 5600X dann immer noch genug Performance hat, passt das aktuell so.R4Z3R schrieb:Glaube du machst dir keinen Gefallen, wenn du die Stellschraube auch anfasst.
Ist denn beschrieben, was es tut?
Würde grundsätzlich immer erstmal alles auf defaults setzen (BIOS, Windows, andere configs) und dann notieren was man abweichend anpasst.
Ah ok, das ist natürlich etwas ungünstig wenn die CCDs weit voneinander abweichen. Könnte sein dass "preferred cores" dann beim 5900/5950 tatsächlich Sinn macht.Asghan schrieb: