Tomislav2007
Admiral
Hallo
Selbstverständlich ist Panik unangebracht, es kann aber nie schaden den Worst Case für den Notfall zumindest einzuplanen.
Ich sehe auch keine Panik darin das jemand der mit Gas heizt für den Notfall einen elektrischen Heizkörper für 200€ kauft.
Grüße Tomi
Ich sehe keinen Sinn darin den Inhalt eines Links zusammen zu fassen der schon die Zusammenfassung ist und den man in unter 5 Minuten gelesen hat: https://www.uni-bonn.de/de/neues/177-2022SE. schrieb:Du darfst gern eine aus deiner Sicht passendere Zusammenfassung schreiben.
Und da hast du dir gedacht schiebe ich denen die nicht einfache Sprache nicht verstehen mal eben falsche Formulierungen unter ? Es war also keine falsche Interpretation sondern Absicht.SE. schrieb:Die zwei pdfs sind aus meiner Sicht verständlich formuliert, aber nicht in einfacher Sprache verfasst.
Hier hat niemand behauptet das Panik angebracht sein soll und das Handeln der Regierung zu kritisieren ist auch keine Panik.SE. schrieb:Ich gehe weiterhin davon aus, dass Panik unangebracht ist.
Selbstverständlich ist Panik unangebracht, es kann aber nie schaden den Worst Case für den Notfall zumindest einzuplanen.
Ich sehe auch keine Panik darin das jemand der mit Gas heizt für den Notfall einen elektrischen Heizkörper für 200€ kauft.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: