Erathosti
Lt. Junior Grade
RaptorTP schrieb:Wenn die Ampel nochmal regieren sollte, denke ich selbst über Auswanderung nach.
Mir persönlich ist die jetzige Regierung einfach nur noch peinlich. Und nicht erst seit Wochen oder Monate.
kA wie man die Ampel noch verteidigen kann.
2025 wird noch wesentlich teurer.
Da werden noch einige Finanzierung mehr platzen als gewöhnlich.
Gruß an die Regierung! An der Stelle.
Nicht nur "keine mega Ansprüche an Umgebung" sondern keine mega Ansprüche am Leben für die nächsten 25 Jahre.
soLofox schrieb:Wenn Habeck 2025 Kanzler wird, bin ich dabei und wandere mit dir aus![]()
Wenn das die Alternative ist - ja dann gute Nacht:
Merz aka C.M. Burns mit seiner Partei ist ja wohl deutlich schlimmer - da ist die Ampel definitiv das geringere Übel.
Was erwartet ihr von einer CDU geführten Regierung mit Merz an der Spitze?
Es wurde jahrzehntelang die Infrastruktur total vernachlässigt - einfach alles von Bildung über Brücken bis zur Schiene. Dazu wurde ein - ich nenne es mal - sehr angenehmer Umschwung auf EE massiv behindert und teiweise blockiert, ganz im Interesse der großen fossilen Lobby. Dazu sind CDU/CSU noch am korruptesten von allen inklusive Hang zu Verboten als Verbotspartei (z.b. Cannabis, Gendern - Dümmer geht es es kaum).
Wie auch schon hier im Faden, wird bei denen die extrem teure Atomkraft wieder ins Spiel gebracht. Dazu Fusion wie bei Star Trek - warum nicht gleich aus Dunkler Materie/Energie Energie erzeugen?
Ja Scotty, Beam me up
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)