pseudopseudonym
Admiral
Doch, spielt er. Deswegen geht nur online.just_fre@kin schrieb:Service spielt nicht mehr so eine große Rolle, da das Meiste ja inzwischen Wegwerf-/Einmalprodukte ohne Wartungsanspruch sind und Software am besten für billig und umsonst sein muss.
In der Familie hat sich jemand vor Ort für ein neues Handy beraten lassen. War dann doch nicht ihr's wollte lieber das teurere haben. Hieß dann "Ätsch, Offlinekauf, nix Rückgaberecht", obwohl sie vor Ort draufzahlen fürs teurere wollte. Bei Amazon hast einen Monat Zeit ohne Aufstand das Gerät umzutauschen.
Ich selbst hab früher auch vor Ort gekauft, blöd wenn das Gerät in der ersten Woche kaputt geht. Bei Amazon überhaupt kein Thema, im Einzelhandel fängt dann das Nachbesserungstheater an.
Ich gehe bei uns (größere Stadt) gern in die Innenstadt. Da hat's mein Gym, Kneipen, Bars, Restaurants und Cafés. Aber die Einkaufsläden brauche ich nicht.just_fre@kin schrieb:In den Städten kommt noch erschwerend hinzu, dass viele Fußgängerzonen sich zu No-Go-Areas entwickeln, da dort bestimmte "Menschengruppen" Tag und Nacht "verweilen".
Zuletzt bearbeitet: