Phneom
Lt. Commander
G00fY schrieb:Im Endeffekt haben Sie auf Grundlage der Community Arbeit ein OS gezimmert und gehofft die ganzen OEMs kaufen Ihnen dieses mit Kusshand ab. Dass der große chinesische Markt aber eh nicht auf Google angewiesen ist und die etablierten Hersteller vermutlich Deals mit Google haben, wurde irgendwie nicht bedacht. Einfach unverantwortlich ein Unternehmen derart offensiv und überheblich zu führen, obwohl Sie im Endeffekt komplett auf die OEMs angewiesen waren.
Sehe ich auch so. Vorallem diese überheblichkeit. Zumal die meisten Chinesischen Hersteller einen großen Haufen auf Google setzen. Mein K3 Note mit China Rom kennt Google nicht. Ich finde die Chinesen sind da ein bisschen weiter weil jeder Hersteller einfach seinen eigenen Store pflegt und die entsprechenden Roms da auch Themes Wallpaper usw beziehen können.
Im Westen sind alle im Verbund mit Google und sie haben es nicht nur gehofft, sie sind davon ausgegangen das alle sie feiern.
Letztlich war doch ihr Job Android für Hersteller auf die Geräte anzupassen und selbst das haben sie es vergeigt bei den wenigen.