M
Mrs. Merciless
Gast
Ich bin nicht stur auf Nvidia oder AMD festgelegt. Zu einem großen Sympathieträger macht Nvidia sich mit solchen Aktionen aktuell aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gute Mann darf gerne zu mir nach Hause kommen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Und mein aktuelles bewußt moderat gewähltes Setup aus Grafikkarte und Monitor hat weniger gekostet als der günstigste G-Sync-Monitor.(FreeSync) was never proven to work. As you know, we invented the area of adaptive sync. The truth is most of the FreeSync monitors do not work. They do not even work with AMD’s graphics cards.
Na offensichtlich gibt's bei FreeSync dann doch kein 'Standard' oder einheitliche Mindestanforderungen, sodass es hier zu 'Problem' irgendwelcher Art kommen kann die nVidia angesprochen hat.psYcho-edgE schrieb:Der Standard IST der Standard. A-Sync ist der Standard und wird per FreeSync-Technologie angesprochen.
Was der Hauptunterschied ist, ist dass die Hersteller der Monitore selbst in der Hand haben, in welchem Frequenzbereich A-Sync funktioniert. Das gibt Nvidia wiederum vor bzw. stellt es sicher durch die extra-Hardware, die wiederum teurer ist (imho überteuert).
Es schließt sich jedenfalls nicht aus, oder ist für dich Apple, die Firma, welche das Wort "proprietär" quasi erfunden hat, kein Pionier gewesen?blackiwid schrieb:Achso weniger Wettbewerb durch proprietäre Lösungen und Quasi-Monopole sind bekanntlich die Zutaten für mehr Innovation, richtig!
MarcsMax schrieb:der nvidea spakko hat reden wenigstens laufen die Sachen von AMD ^^ net so wie die RTX fail fiasko
lauter defekte Karten bekommt..
leipziger1979 schrieb:Noch mehr sich als AMD-Fanboy zu erkennen geben geht ja gar nicht.
FCK-THIS schrieb:...auf das Niveau der Kinder, die hier ständig meinen alles von Nvidia schlecht zu reden, ohne dass es AMD besser macht.
DannyA4 schrieb:ich glaube, dass der Mann ganz ruhig sein sollte...
- Holz-GPU Präsentation
- 970er Speicherproblem
- eigener Aktienkurs
- RTX Preise
- 2080ti FE Ausfallraten
- Windows XP-uralt-Treiber Design
- nur 6GB RTX 2060 Speicher
- GPP
- NDA
- Gsync Thema
- GF Experience Zwang
- Tote Person durch nVidia Hardware (Auto)
Luzifer71 schrieb:eine RTX 2080 nach ~12 Monaten ranreicht und das mit 7nm.
Casillas schrieb:Leistung bis unendlich und Leistungskrone innne haben, ist natürlich das aller wichtigste. Sonst hättest du ja auch keine "GTX 3380 Ti" in deinem Rechner, ne ?
bdb schrieb:Achso Dann einfach mal bitte hier gucken:
Klick mich
Ob man sein Verhalten gut findet oder nicht, die Masse im Bereich Gaming kauft Nvidia und das weiß er auch. Es ist schon seit Jahren lustig hier zu lesen ... Nvidia vs AMD ... Intel vs AMD
freshmakerzero schrieb:Februar 2019: Release Vega 7=UVP 699=höhere Energieaufnahme als die 1080Ti= Oh geil ich freu mich für AMD, die kommen endlich voran!
die leistung einer 2080 hast du schon seit fast 2 Jahren inForm der 1080ti, was die sache sogar noch lächerlicher macht.Oberst08 schrieb:Wo ist man denn bitte 12 Monate hinter NVIdia
freshmakerzero schrieb:die leistung einer 2080 hast du schon seit fast 2 Jahren inForm der 1080ti, was die sache sogar noch lächerlicher macht.
Bulletchief schrieb:Besser ist im Normalfall tatsächlich einfach besser...
Wieso sollte man im direkten Vergleich auch die schlechtere Karte nehmen?
Aus Sympathie für die Marketingabteilung von AMD?