BassCatBall
Lieutenant
Jensen Huang... der Donald Trump von Nvidia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum 73ten mal: ist sie nicht. Ihr Grossvater ist Jensens Onkel.nytm4r4 schrieb:Lisa Su ist doch sogar seine Nichte
Inxession schrieb:Shame on you nVidia
Dann zähl mal AMDs Fehlverhalten auf...
- Holz-GPU Präsentation
- 970er Speicherproblem
- eigener Aktienkurs
- RTX Preise
- 2080ti FE Ausfallraten
- Windows XP-uralt-Treiber Design
- nur 6GB RTX 2060 Speicher
- GPP (offiziell abgeschafft, was hinter den Kulissen ist, kann man nur vermuten .. wo ist MSI´s Custom Vega?)
- NDA (Presse Zwang für überwiegend positive Berichterstattung und lenken der News)
- Gsync Thema (Modul welches keiner braucht, aber kostet)
- GF Experience Zwang (Her mit meinen Daten)
- Tote Person durch nVidia Hardware (Auto)
SFVogt schrieb:Dafur muss es ja einen Grund geben.
Khaotik schrieb:Wenn sowas irgenwelche Nerds in Foren schreiben, ist das alles kein Ding. Aber ganz offen als CEO über den Konkurrenten lachen und deren Produkte schlecht machen - das ist ganz schlechter Stil. Der CEO hat von der Technik zumeist eh keine Ahnung. Der ist letztlich das Aushängeschild. Seine Infos bekommt er auch nur von seinen Teamleitern etc. weitergereicht. Auswendig gelernte Tabellen und Fakten können die gut Aufzählen. Mehr nicht.
abcddcba schrieb:Gut, kann man sich streiten, aber sehe ich vielleicht etwas anders. Wollen wir jetzt die anderen 300 (heute Abend wohl 800+) Beiträge gemeinsam durchgehen , bist du zufrieden wenn ich noch ein paar Beleidigungen mehr finde?
Dass die "News" hier überhaupt keinen Mehrwert hat, willst du ja wohl nicht abstreiten, oder? Außer dass man natürlich damit hervorragend beide "Fanlager" triggern kann. Für mich ist es eh schon absurd wie hier 2 Gruppierungen bei Tech-Zeug emotional teilweise agieren. Ist analog zum Fußball, man beleidigt sich halt gegenseitig.
Bevor mich hier jemand angreift, ich bin kein "Fanboy" von irgendwas... P/L mag ich, da sehe ich AMD bei CPU vorne und bei GPU ist AMD auch gut aufgestellt im Mid-Range Sektor
daddel_lars schrieb:Für uns ein gutes Signal: Auch ein Monopolist kann Preise nicht willkürlich festlegen. Ab irgendeiner Schwelle kommt ein anderer und macht es besser/billiger.
Und die Bezeichnung dafür ist Nichte zweiten Grades.Captain Mumpitz schrieb:Zum 73ten mal: ist sie nicht. Ihr Grossvater ist Jensens Onkel.