Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Enttäuschend“: Nvidia-CEO lästert über AMD und Radeon VII
Ja, aber genauso unsympathisch wie AMD inzwischen sein sollte. Aber die dürfen sich als "Samariter" seltsamerweise solche Ausfälle leisten und werden dafür sogar noch als "cool" gelobt...
Letztendlich will CB hier mal wieder nur Clickbait. Mehr ist es nicht, denn brauchbaren Inhalt hat die "News" keine.
Ich wüsste kein Spiel mit dem ich 16 GB nutzen könnte. Das mag sich ändern, aber das selbe gilt für RT. Es scheinen ja viele zu glauben, dass es jetzt nie wieder weitere Spiele geben wird, die RT nutzen.
Ich wüsste kein Spiel mit dem ich 16 GB nutzen könnte. Das mag sich ändern, aber das selbe gilt für RT. Es scheinen ja viele zu glauben, dass es jetzt nie wieder weitere Spiele geben wird, die RT nutzen.
call to arms 10GB(1440p), world of war 11GB(1080p), fallout 76 11GB(1440p), black ops 4 14GB(2160p), FFXV 11GB(1200p) .... um nur ein paar zu nennen...
Nein das hast du falsch interpretiert AMD spricht von +25% auf den Vega Vollausbau den es aber gar nicht als Consumer-Karte gibt. AMD selber hat auch Benchmarks veröffentlicht wo sie sich gut gegen eine 2080 schlägt.
XTR³M³ schrieb:
da, gibt dutzende beispiele, einfach mal durchlesen(würd hinten anfangen)...
Erkläre uns erst einmal die konkreten Nachteile und inwiefern das AMD besser macht. Deine Auflistung zeigt eigentlich nur, dass du wenig verstanden hast und nur haten willst.
Hmm. Also unter den paar Punkten sind schon ein paar harte Fakten bzw. Nachteile benannt worden.
Wenn das Aufzählen von Nachteilen nach deiner Interpretation ein "haten" ist. Nun gut. Dann hatet man sich ja jeden Tag. Dann "hatet" man in einer konstruktiven Auseinandersetzung. Gegen Chef, Freundin, Frau, Oma, Opa, vielleicht sogar in der Erziehung gegen seine eigenen Kinder.
"hate'st" du gerade andere Leute? Bist du vielleicht ein "Hater"?
call to arms 10GB(1440p), world of war 11GB(1080p), fallout 76 11GB(1440p), black ops 4 14GB(2160p), FFXV 11GB(1200p) .... um nur ein paar zu nennen...
Dass der Speicher verwendet wird, wenn vorhanden, bedeutet nicht, dass er auch benötigt wird. Das ist ein großer Unterschied.
Und außerdem sind mir 8GB tatsächlich etwas zu wenig. Aber darum geht es nicht, ich finde die Aussage, "was wollt ihr denn mit RT, das wird doch nur von einem Spiel unterstützt" leicht absurd. Mehr wollte ich nicht sagen.
Sofern der Release Preis bei 699 Dollar bleibt, ist die Aussage vom Nvidia CEO richtig und nachvollziehbar.
Vielleicht bekommt Lisa noch ein bisschen Druck, damit zum Release bessere Konditionen für Käufer verfügbar sind.
Sieht er seine Felle davon schwimmen, oder wozu sonnst solche Aussagen wenn AMD so schlecht ist wie er meint könnte er sich doch zurücklehnen und einfach lächeln, aber wenn man so angreift das hat man normalerweise nicht nötig wenn man führend ist...
Ja ihr GSync , aber dann auf Free Sync rummhacken, tja nicht jede Firma lässt sich alles fürstlich bezahlen, aber auf den Trichter kommen die anscheinend jetzt auch langsam sonnst würde man das Adaptive Sync nicht unterstützen schon blöd wenn den eigenen Kram keiner will...
doch, er wird benötigt, wenn nicht vorhanden wird das LOD massiv reduziert(siehe dazu den PCGH artikel) um den speicher zu entlasten, wenn das dann nicht mehr langt(oftmals kann man gut 1-2GB einsparen damit) fängts an zu ruckeln...
Leuten aufzuzeigen, dass sie einseitig argumentieren und "haten" bedeutet nicht, dass man selbst ein Hater ist. Das ist nur eine billige Retourkutsche, mehr nicht.
doch, er wird benötigt, wenn nicht vorhanden wird das LOD massiv reduziert(siehe dazu den PCGH artikel) um den speicher zu entlasten, wenn das dann nicht mehr langt(oftmals kann man gut 1-2GB einsparen damit) fängts an zu ruckeln...
Nochmal: Nur weil der Speicher allokiert wird, heißt das nicht, dass er auch benötigt wird, um die volle Texturauflösung darzustellen.
Natürlich reduziert sich die dynamische Auflösung der Texturen, wenn der Speicher ausgeht. Aber diese Grenze ist eben nicht gleichbedeutend mit der Menge Speicher, die ein Spiel im Maximum belegt, sondern i.d.R. deutlich darunter.
Dass die 2060 und auch die 2080 zu wenig Speicher haben, bestreite ich übrigens nicht. Ich nehme auch gerne 16GB. Nur das als riesen Vorteil herauszustellen (den Vorteil an sich bestreite ich nicht) und gleichzeitig RT als unnötig abzukanzeln ist eben sehr einseitig.
Bin auch furchtbar enttäuscht, dass die Radeon 7 nicht viel besser bei viel weniger Euro wird. So 2080ti Leistung für 500 € und ich hätte mir endlich wieder eine NVidia GPU leisten können, die sind mir nämlich grade noch zu teuer...
Gut finde ich auch dass Raytracing jetzt für die Masse nutzbar wird mit einer Low Budget Low Mittelklasse Karte wie der 2060 in allen Raytracing Spielen!
Low Budget? nVidia hat 350$/€ zu low Budget erklärt...aha...na dann haben sie es ja geschafft wenn das sogar hier wohlwollend aufgenommen wird...die Karte des x600 Segments für 100$ mehr als der Vorgänger... Das Segment war mal das Go-To für Low Budget Gamer...ich denke das hat sich damit auch erledigt.