XTR³M³ schrieb:ich gebs auf...
Ist auch besser so. Lerne wie Speicher verwaltet wird, dann reden wir weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:ich gebs auf...
XTR³M³ schrieb:nur das NVs aktienkurs konstant war und dann abgeschmiert ist, wärend das hoch bei AMD von den spekulanten kam, die auf die kryptokacke gesetzt hatten... da dort aber die blase geplatzt ist.... weil der kurs ist wieder so, wie vor der blase bzw. sogar drüber
Man hat bei Grafikkarten nun eben keine besonders große Auswahl. AMD oder NVIDIA, mehr gibt es nicht.Illunia schrieb:Also bei mir fließt noch ein emotionales Kriterium (wie sehr betrügt der Laden, Kinderarbeit, whatever) mit ein.
Wenn du eiskalt einkaufst, schön für dich
thepusher90 schrieb:Klingt so als gingest du davon aus, dass Intel an AMD mit ihrer GPU vorbeizieht?!
pietcux schrieb:Nur mal so aus interesse, wo in Deutschland benutzt man das Wort Dreckkopf? Ist das ne Neuschöpfung von dir? Ist mir noch nie begenet und klingt für mich auch nicht so richtig böse.
XTR³M³ schrieb:also 16GB speicher und 2080 leistung für 650€(dürfte wohl der strassenpreis nach early adopter sein) finde ich überaus attraktiv.
Blaexe schrieb:So etwas wie einen "Straßenpreis" gibt es im Moment bei GPUs nicht und ich finde mit 8GB HBM und dafür 100€ oder 150€ weniger wären sie deutlich besser gefahren.
XTR³M³ schrieb:nö, die rohleistung der GPU ist viel zu hoch, als das 8GB da noch langen würden...
Das Problem bei dir ist halt das es dir egal ist, du würdest so oder so nvidia kaufen. Hauptsache AMD geht es schlecht.t3chn0 schrieb:Ich freue mich schon wenn Intel in den GPU Krieg mit einsteigt.
Dann drehen hier die AMD-Samariter komplett durch ^^.
Nein. Er hat Angst davor, dass AMD vollkommen den Anschluss verliert und keinerlei RT und AI Features implementiert und deswegen die Spieleentwickler diese Features auch nicht in ihre Spiele implementieren werden, worunter dann letztendlich auch Nvidia leiden wird.GUN2504 schrieb:Hat Mr. Lederjacke vor den 16GB HBM für UVP 699 USD angst?
Anders lässt sich eine solche Reaktion wohl nicht erklären...
Blaexe schrieb:Die Leistung wird auf Augenhöhe mit der RTX2080 sein (wen interessiert die rechnerische Rohleistung?), darüber hinaus ist HBM effizienter was den Speicherbedarf angeht.
noxon schrieb:Nein. Er hat Angst davor, dass AMD vollkommen den Anschluss verliert und keinerlei RT und AI Features implementiert und deswegen die Spieleentwickler diese Features auch nicht in ihre Spiele implementieren werden, worunter dann letztendlich auch Nvidia leiden wird.