XTR³M³ schrieb:und selbst bei ner 1080Ti langen die 11GB nicht immer... was will uns das über 8GB karten sagen?
Diese realistischen Bedingungen in denen das passiert würde ich gerne sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:und selbst bei ner 1080Ti langen die 11GB nicht immer... was will uns das über 8GB karten sagen?
moshkopp schrieb:Dann soll er doch alles zu einem offenen Standard machen und AMD den Zugang zu allen Technologien gewähren. Ich denke, dass will er dann auch nicht ^^
alxtraxxx schrieb:Er passt sich den Fanboys an
Blaexe schrieb:Diese realistischen Bedingungen in denen das passiert würde ich gerne sehen.
XTR³M³ schrieb:
XTR³M³ schrieb:RT ist bestandteil von DX12... also hat AMD da vollen zugang zu
Zero_Point schrieb:Letztendlich will CB hier mal wieder nur Clickbait. Mehr ist es nicht, denn brauchbaren Inhalt hat die "News" keine.
psYcho-edgE schrieb:Adaptive Sync kommt aus dem Notebook-Sektor, der überwiegend (gerade in Europa) voll mit Nvidia-GPUs ist. Die Techniken funktionieren jetzt also alle nicht. Soso...
Grestorn schrieb:Nur wegen mangelnder Konkurenz kann man als Monopolist die Preisgestaltung frei alleine bestimmen
Ich denke mal, die 2070 und 2080 werden den meisten Gewinn der Consumer-Karten generieren. Die Ti ist zu teuer, als, dass sich damit große Stückzahlen erreichen lassen würden.SKu schrieb:Recht hat er ja.
Eine 7nm GPU als Gegenpart zu einer in einem optimierten 16nm gefertigten - als 12nm vermarktet - 2080 haut halt nicht wirklich um.
so_oder_so schrieb:Tellerrand und so.
Nope, Adaptive Sync war und ist aus dem Notebook Bereich eine Stromsparfunktion, welche schon immer ein VESA Standard war.rg88 schrieb:Adaptive Sync kommt meines Wissens von AMD und wurde dann in den VESA-Standard überführt.
Nö, weil man dann auch nur noch die Hälfte an Speicherbandbreite hätte und damit wäre man wieder bei einer VEGA 64 (abzüglich 4 CUs)Blaexe schrieb:und ich finde mit 8GB HBM und dafür 100€ oder 150€ weniger wären sie deutlich besser gefahren.
Volkimann schrieb:Nope, Adaptive Sync war und ist aus dem Notebook Bereich eine Stromsparfunktion, welche schon immer ein VESA Standard war.
Nur haben clevere Köpfe von AMD diesen Standard für Notebooks genommen und haben ihn für Desktopmonitore aufgebohrt und den GPU Treiber angepasst.
Blueline56 schrieb:16GB HBM ist zwar fein, aber ob das Wirtschaftlich für AMD wirklich gut ist, bezweifle ich mal.