Berserkervmax
Banned
Als wenn NV das nötig hätte....was soll sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grestorn schrieb:Nur weil man es aus Marketinggründen so nennt, muss es nicht so sein. Ein Notebook braucht kein GSync Modul, da es keinen Scaler hat. Es geht auch einfach so, weswegen man leicht "GSync" draufschreiben kann.
Freesync braucht auch auf dem Desktop keinen Scaler. Das ist im Grunde ein unnützes Bauteil, welches bei Nvidia halt als Feature verkauft wirdVolkimann schrieb:Ja ich weiß, aber als eDP VESA Standard. Ich spreche hier aber von dem Desktopbereich.
Alle die sich darüber aufregen verstehen wohl keinen Spaß. omg eyPry_T800 schrieb:Oje, wie Kleinkinder...keine Worte!
rg88 schrieb:Freesync braucht auch auf dem Desktop keinen Scaler. Das ist im Grunde ein unnützes Bauteil, welches bei Nvidia halt als Feature verkauft wird
Ähm nein?rg88 schrieb:Freesync braucht auch auf dem Desktop keinen Scaler. Das ist im Grunde ein unnützes Bauteil, welches bei Nvidia halt als Feature verkauft wird
Volkimann schrieb:Im Gegensatz zu den Scalern der Notebook Displays.
W0lfenstein schrieb:Welch eine Begründung würde sonst zu so einer peinlichkeit passen.
GHad schrieb:Bin auch furchtbar enttäuscht, dass die Radeon 7 nicht viel besser bei viel weniger Euro wird. So 2080ti Leistung für 500 € und ich hätte mir endlich wieder eine NVidia GPU leisten können, die sind mir nämlich grade noch zu teuer...
Gut finde ich auch dass Raytracing jetzt für die Masse nutzbar wird mit einer Low Budget Low Mittelklasse Karte wie der 2060 in allen Raytracing Spielen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DerWeisseFisch schrieb:Alle die sich darüber aufregen verstehen wohl keinen Spaß. omg ey
Anscheinend haben sie es nötig.Berserkervmax schrieb:Als wenn NV das nötig hätte....was soll sowas ?
Es gibt leider viele Adaptive-Sync Monitore die ein Freesync-Logo haben, bei denen das Feature aber nur sehr schlecht funktioniert.Xes schrieb:Was hat es eigentlich mit der Aussage auf sich, dass manche Freesync Monitore denn scheinbar nicht richtig funktionieren? Mit Nvidia, kann das ja sein aber von Nvidias Seiten kam ja nun wiederholt die Behauptung, dass manche Monitore auch nicht mit AMD Karten funktionieren.
Ich bezweifle mal, dass sie einfach eine Falschbehauptung in den Raum stellen. Das kann ja in dem Bereich (im Vergleich zur Politik...) schnell richtig teuer werden.
Gibt es denn unabhängige Tests dazu?