kisser schrieb:Ist võllig richtig, da gibt es reichlich Probleme.
Google: freesync flickering
Puhh ich dachte meine Graka oder Monitor haben ein defekt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kisser schrieb:Ist võllig richtig, da gibt es reichlich Probleme.
Google: freesync flickering
Luxmanl525 schrieb:Alles in allem scheint mir dein Beitrag arg mit Farbegetönter Brille Postuliert. Es steht völlig außer Frage, daß die Platzierung von Vega 7 für uns Verbraucher eher Positive Auswirkungen haben wird. Im Besonderen wenn sie der Nvidia RTX 2080 in Punkto Relation von Preis / Leistung / Stromverbrauch Respektive Effizienz in etwa auch nur Nahe kommen sollte. Dies wird sich dann in jedem Fall auf die Preise Auswirken, denn jede der beiden Marken hat Alleinstellungsmerkmale.
Luxmanl525 schrieb:Es stimmt schon, mit HBM 2 ist AMD keinesfalls einem Preiskampf gewachsen. Das brauchen sie aber auch nicht, weil die 16 Gbyte HBM 2 ein alleiniges Alleinstellungsmerkmal darstellen. Nvidia kann da machen was sie wollen, solange sie in dem Segment "lediglich" 8 Gbyte Vram Anbieten. So sieht es aus und nicht anders.
Luxmanl525 schrieb:Der Punkt ist, Nvidia hätte selbst genug in ihrem eigenen Haus derzeit zu tun, als auf andere mit dem Finger zu Zeigen. Man bedenke nur mal die Halbierung des Aktienkurses, außerdem wurden bzw. werden sie von Anlegern verklagt. Du solltest dich nicht so einseitig sachkundig machen. Nvidia hätte selbst genug mit sich selbst zu tun. Genau deshalb ist es in meinen Augen äußerst Arrogant, was der besagte CEO da Parlierte.
Naff schrieb:370€ ist für mich nicht Mainstream ....
Wovon hätte der Konsument denn bitte mehr? Die RX480, wie auch die RX580 und auch die RX590 sind gute Grafikkarten. Und mit Navi wird Polaris abgelöst. 800€+ Penisprotesen, daovn hat doch die Mehrheit der Consumenten nichts.... Die meisten leisten sich eine GPU zwischen 150 und 300€. Und das bedient ja AMD auch. Mit der Vega gibt es auch Karten bis 600€.Spawn182 schrieb:Auch wenn mir jetzt von den "roten" der Kopf abgerissen wird und ich ferner in keiner Weise diese Form der Äußerung von Jensen Huang gutheißen will.
Aber ich bin von dem, was AMD im Grafik Segment angekündigt hat auch eher enttäuscht. Neuer Fertigungsprozess, HBM2 und man schafft gerade mal Aufzuschließen.
Es wäre schön das Aufmischen des CPU Segments auch im GPU Segment zu sehen, dann hätte der Konsument mehr davon.
Mrs. Merciless schrieb:Gut, die 1050 Ti würde ich dann gerne meiner Schwester vermachen, wenn da Interesse besteht. Sie hat noch eine Grafikkarte, die echt kaum mehr zu gebrauchen ist und sich schon öfter darüber beschwert. Bin nur echt noch unschlüssig welche von den beiden AMD Karten ich dann nehme. ^^
Hardware_Hoshi schrieb:Hast du nicht etwas vergessen? All die Kommentare seit RTX2080 Release loben doch wie toll doch ihre alte "1080 Ti" mit ihren "11GB" weiterhin wäre. Jeder, der auf dieser Karte geblieben ist, und das dürfte ein Großteil der Enthusiasten sein, wird sich null für mehr GB interessieren. Hätte AMD wesentlich mehr Rohleistung, sähe dies jedoch anders aus! Das ist der springende Punkt!
Hardware_Hoshi schrieb:Die Aktienbewegungen sind zurzeit überdramatisiert. Sowohl AMD als auch Nvidia haben verloren ja. Das liegt mitunter an dem Wegfall des Miningbooms und einer generellen Schwäche der IT-Firmen in Silicon Valley im DAX und DOW JONES. Selbst defensive Aktien zieht es zurzeit nach unten... oft ohne sichtbaren Grund. Es ist eine Verkaufsstimmung überall.
XTR³M³ schrieb:ehhmmm... sind inzwischen mehrere die nen sidegrade machen werden von ner 1080Ti kommend... inkl. mir
Vermutlich prosten sich beide bei einer Schale Sake zu und sagen "Lass uns Geld drucken..."cookie_dent schrieb:netter Versuch von den eigenen Problemen abzulenken.
Ich würd gern beim nächsten Familientreffen der beiden Mäuschen spielen.
Sennox schrieb:Wieso tun eigentlich auf einmal so viele User hier so als würde ein kleinerer Fertigungsprozess eine vorhandene Architektur auf einmal , wie durch Magie, massiv aufwerten?
Achso bei den ist das so wie im eichsfeld "jeder mit jedem" *ironie* ne sorry wusste ich nicht habe mich Nie mit ceos und Co beschäftigt. Finde es aber einfach nicht die englische auch wenn das vielleicht schmerzhafte stichelleiien sind gehört sich einfach nicht. Dieses Gehabe von wir sind die einzigen gute..... auch kotzW0lfenstein schrieb:Echt erstaunlich wie oft das nun in diesem Thread gesagt wurde, und wieiviele davon auch überzeugt sind...Das scho 100x gesagt wurde das die 2 miteinander verwandt sind dringt wohl schwer durch die massen durch.
Jethro schrieb:Der sollte lieber aufpassen das beim nächsten Abschlag des Nvidia Aktienkurses nicht plötzlich ein Intel Logo über seinem Laden hängt und er dann auch für Intel Grafikkarten entwickelt.
Verstehen kann ich ihn aber, wenn man bedenkt mit was Nvidia in den letzten Jahren so alles durchgekommen ist kann man schonmal etwas den Sinn für die Realität verlieren und in einer eigenen kleinen Welt leben.
Ich identifiziere mich mit AMD und ihrer „FirmenPolitik“. Das finde ich auch nicht schlimm. Deshalb bin ich nicht blind oder irgendetwas sonst. Bei Gleichstand kaufe ich immer bei AMD.cbmik schrieb:Persönlich finde ich dieses "wir gegen die anderen", egal ob "wir" Nvidia oder AMD ist, sollte eigentlich unterlassen werden.
onkel-foehn schrieb:https://www.saturn.de/de/product/_g...33.html?rbtc=aff|con|649594||||&subid=$subid$
RX 580 8 GB Versandkostenfrei inkl. 2 Games für 189 €uronen. Das ist Mainstream. :-D
MfG, Föhn.