Pry_T800
Captain
Kraudi2k schrieb:Als würde es hier im Forum anders zugehen
Da hast du auch leider Recht! ie nur dass es hier ohne Öffentlichkeit zu geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraudi2k schrieb:Als würde es hier im Forum anders zugehen
Hardware_Hoshi schrieb:Aus reiner Neugierde: Warum tun die Leute so etwas? [Sidegrade 1080Ti -> Vega II]
Unabhängig davon welche Karte man hat, ist es in der Regel herausgeworfenes Geld. Ich sage ja niemandem, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, doch irgendwie ist dieses Kaufverhalten recht sinnlos.
Hardware_Hoshi schrieb:Was heißt für dich $699? Das sind bei uns inklusive Mehrwertsteuer wesentlich mehr.
Mcr-King schrieb:Mal kurz zum VRAM verbrauch bei zukünftigen Games, keine RTX2060 da bei.
Anhang anzeigen 741616
Grestorn schrieb:Ggf. Macht man damit sogar Gewinn. Weil die 1080Ti auf dem Gebrauchtmarkt ziemlich gefragt ist. Und man sie neu nicht mehr kaufen kann.
Linmoum schrieb:Wo sind das "wesentlich" mehr? Aktuell würde man bei rund 721€ liegen, bei AMD würde in diesem Fall auch eine 1:1 Umrechnung nicht überraschen.
Grestorn schrieb:Ich würde nicht mit weniger als €799 rechnen. Zumindest nicht im Februar/März.
Laphonso schrieb:Hat er doch korrekt pointiert.
Ist vlt. ein Generationenkonflikt.v_ossi schrieb:Na, so redet man aber nicht über die eigene Verwandtschaft...
DDexter schrieb:Gutes Marketing - 1:0 für das grüne Lager ;-)
Hardware_Hoshi schrieb:Die 1:1 Umrechnung hat bei Grafikkartenpreisen von $ -> € nie funktioniert. Dort sind es Preise ohne unsere hiesige Mehrwertsteuer und die Zollgebühren kommen ebenfalls hinzu.
Sehe ich auch so.Captain Mumpitz schrieb:Was Jensen hier aber vom Stapel gelassen hat, ist eigentlich nur bashendes Getrolle.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Von daher scheint AMD im Moment wohl vieles richtig zu machen.
gibt es leider keinen Like (was dich wahrscheinlich schwer treffen wird ;-)). V.a. die Bemerkung Fanboy XYZ finde ich unnötigerweise provozierend. Schade, wäre gar nicht nötig.GHad schrieb:Ach, AMD könnte seine Grafikkarten auch verschenken, die meisten würden trotzdem Nvidia kaufen. Eigentlich sollte AMD gar keine Karten mehr bringen für die nächsten 5 Jahre oder so, damit der Preis nochmal mindestens 100% zulegt. Würde ich euch grünen Fanbois echt gönnen, die RTX5060 mit 6 GB Speicher für 1999€ als Einstieg, lol... Aber die würde sich trotzdem verkaufen, alle anderen spielen dann mit der internen Grafik von Intel/AMD.