Chillaholic
Fleet Admiral
Jetzt gibts ja keinen Grund mehr über das fiese Steam zu meckern als Entwickler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matty2580 schrieb:bin nach wie vor bereit 50€ für ein gutes Games auszugeben
-Ps-Y-cO- schrieb:Naja geschmäcker sind berechtigterweise durchaus verschieden... Ich bspw. würde für WatchDog's sofort nen fuffie hinlegen! das hätte ich auch am Liebsten ende November getan...
und Indie games... die haben ein Problem!
ich nehm Banished als beispiel - da aktuell!
so manche Indie Games wie bspw. Banished sind SO gut das ich mitlerweile Angst habe diesen Titel zu öffnen weil ich ganz genau weiss "Junge... wenn du Jetzt dieses Spiel um 14 Uhr Startest dann is schneller 21 Uhr als du gucken kannst"
Indiegames sind aufjedenfall klar Penetration des Spielemarktes aber auch Impuls für Innovation und Vielfalt!
aber auch hier gilt: Alles hat seine Vor- und Nachteile... so wie Alles im Leben
Gesunde Mitte sollte man da anstreben aber solang die so aussieht wie "EA" ... dann lieber garnichts!
Daniel D. schrieb:Meine letzten Spiele über Steam waren alles Indie-Produktionen.
Weil ja auch alle den selben Geschmack haben wie du....mir persönlich fallen spontan mindestens ein Dutzend Titel ein auf die ich mich dieses Jahr freue bei denen ich auch bereit bin den entsprechenden Preis zu zahlen wenn sie denn was taugen. Das weiss man dann aber leider immer erst wenn es soweit ist, das gilt insbesondere auch für z.B. Wolfenstein....macten schrieb:Nenne er mir die guten Games, ich kann keine finden. Vielleicht Witcher 3 und Wolfenstein aber das wars dann auch schon dieses Jahr.