digitalangel18 schrieb:Die Screenshots sehen aber nicht Photorealistisch, sondern nach bösem HDR aus
sehe ich ganz und garnicht so
digitalangel18 schrieb:Der Anfang des Videos wirkt aber in der Tat sehr realistisch.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
digitalangel18 schrieb:Die Screenshots sehen aber nicht Photorealistisch, sondern nach bösem HDR aus
digitalangel18 schrieb:Der Anfang des Videos wirkt aber in der Tat sehr realistisch.
Screemer schrieb:wie das mit dem ganzen debris auf dem boden physikalisch korrekt behandelt werden soll, frag ich mich auch noch.
digitalangel18 schrieb:Die Screenshots sehen aber nicht Photorealistisch, sondern nach bösem HDR aus Aber das ist ja grad in habe ich mir sagen lassen.
Der Anfang des Videos wirkt aber in der Tat sehr realistisch.
Axxid schrieb:Ob es wirklich das Wahre ist, immer mehr Dinge aus der Realität einzuscannen und dann direkt in ein Spiel zu stecken, wage ich zu bezweifeln. Ist es wirklich so schwer, runtergekommene Lagerhallen zu entwerfen ?