News Entwicklung von Wunderlist 2 abgeschlossen

GoogleTask ist in Gmail integriert. Da ich immer im Browser Gmail offen habe, kann ich auch schnell zu Google Task auf dem 'Desktop' switchen. Bei Google Task gibt es jedoch leider nur ein kleines eigenes Fenster und keine eigene Website, die eventuell mehr Komfort bieten würde.
 
Warum wird nichts für Leute entwickelt, welche nicht freiwillig Google oder irgendeinem anderen Unternehmen mit zweifelhafter Datenverarbeitung persönliche Infos hinterherwerfen wollen? :rolleyes:
 
Nicht wenn man gleichzeitig Syncen will. z.B. über eigenen Server ;)

Alleine Outlook-Aufgaben zu importieren ist schwierig, höchstens noch MyPhoneExplorer. Das geht aber nur über's lokale Netzwerk ...
 
Meh, was 'ne uninteressante News... -.-
Da lockt der gute CB-Ruf einen unvorbereitet und nichts ahnend zu diesem Scheiß hier hin! Nicht mal mit Facebook oder Google hat das zu tun, woran man ja mittlerweile gewohnt wäre.
 
Artikel meiner Meinung nach falsch aufgebaut...
wenn Einer keine Ahnung hat was "Wunderlist" ist, so ist er neugierig zu erfahren was es ist! ... schließlich steht es ja in den News muss also was wichtiges sein^^

Die ersten 10 Sätze wird der unwissende Leser auf die Folter gespannt indem ihm erzählt wird was sich verändert hat ohne zu wissen um was es sich dabei überhaupt handelt. Erst im letzten Satz wird deutlich worum es ghet und was die App kann.

Ich hätte es mir so gewünscht..
Einleitung: App xy kann/macht ...
Veränderung: ...
Auswirkung: ...
 
Hätten die "Wunderkinder" Wunderlist nicht so lange vernachlässigt, würde es mich interessieren. Haben sie aber, also bin ich weg von der Anwendung. Zum Glück gibt es genug Alternativen.
 
@ x.treme:
Du willst syncen, aber keinem deine Daten geben? Naja, bleibt die nur ein lokaler Sync über WLAN am PC oder über Owncloud, Exchange o.ä. auf dem eigenen Server. Einen eigenen Server aufsetzen übersteigt aber das Können der meisten und die Zielgruppe ist sehr klein.

Ansonsten kannst du dir nur aussuchen, ob deine Daten in Deutschland (bei 6Wunderkinder), in den USA (Dropbox, iCloud, Google, Things) oder China (Doit.im) gelagert werden, oder was die mit deinen Daten wohl machen würden (Google vs. Dropbox vs. 6Wunderkinder vs. Things ...).

Oder du syncst gar nicht und hast alles nur auf dem Handy, weil du das immer dabei hast.
 
Zurück
Oben