Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die da wohnen?
Also meine Oma hat noch NIE das Internet benutzt und wird es glaub auch nicht tun
Die Geschwindigkeit in dem Kaff durch Handyempfang und Internetempfang ist so unterirdisch, dass du vermutlich alle Bände durchgelesen hast noch bevor Wikipedia sich öffnet
Ich weiß, das ist total utopisch! Vorallem da die Leute zwischen 14 und 20 sich so nen Brockhaus kaufen und die Zielgruppe sind *gg*
Und auch mein Vater, der bis vor kurzem in einem Kaff gewohnt hat, wo 30kb/s schon sehr guter Durchschnitt waren, hat bis dahin lieber in einen Brockhaus oder in ein Sachbuch geschaut als sich das am PC durchzulesen. Und auf seinem iPhone 5 und 5S liest er sich ganz sicher nicht nen riesen Text durch
Und wenn man bei Regen keine Lust auf raus gehn hat im tiefsten Hunsrück bei den Großeltern, um im Wald spazieren zu gehn und der Fernseher auch nichts gutes bringt, stöber ich auch lieber in so einem Buch. An diesem Ort kann man bspw Internet vergessen und aufm Handy les ich sicher nix durch. Find das bei Whatsapp schon nervig
Hab auch nie Handhelden wegen der kleinen Display gemocht
Außerdem braucht man nicht immer gezielt nach Sachen suchen, man kann ja auch so sein Wissen bisschen ausweiten ohne bei Wikipedia auf RandomArtikel zu gehn
Nur so ein spätabendlicher Gedanke meinerseits