Kuomo schrieb:
Ich komme mit dem Zocken sowieso nicht nach, von daher hatte ich noch nicht das Bedürfnis nach einem EGS Konto. Und Steam ist einfach meilenweit voraus, was Features angeht.
Komisch, ich habe Steam und den Epic Launcher, ich weiß nicht, warum sich die Leute über den Epic Launcher beschweren. Übersichtlich, tut das, was er soll..
Habe auch seit Urzeiten kein Spiel mehr bei Steam gekauft, ich glaube sogar, daß letzte war Project Cars.
Beim Epic Store hab ich mich angemeldet, um da mal bei Interesse das Gratisspiel mit zu nehmen.
War aber bisher nur Jurassic Park World von neulich.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie nochmal GTA5 wieder abgeben würden.
Aber diese Schreierei wegen dem Epic- Store kann ich beim besten Willen nicht nach vollziehen.
Auch nicht, daß sich die Leute dort die Spiele nur "bunkern".
Was ist denn schlimm daran, sich etwas zu sichern, was es kostenlos gibt?
Vielleicht hat nicht jeder das nötige Kleingeld sich immer die neuesten Spiele zu kaufen und kommt halt so an die eine oder andere Perle?
Und nur mal am Rande sei erwähnt: auch Steam möchte nur Gewinn machen, genau wie der Epic Store, und
ich nehme lieber ein Gratisspiel mit, was vielleicht schon ein bichen älter ist als mir ein grad erschienenes, von Fehlern duchsetztes Cyberpunk zu kaufen, zum Vollpreis oder vielleicht mit Season Pass, damit ich ein neues Outfit dabei habe, was ein anderer Käufer vielleicht nicht hat...
Fragt sich bloß, wer letzten Endes der Blöde ist.