Bornemaschine
Lieutenant
Wenn man bedenkt das 2020 relativ mau war im Bereich AAA Titel (Borderlands 3 in 2019), sieht der Umsatz auch nicht ganz so schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Civilization 6 habe ich vergessen, das hab ich mir auch geholt 😄 aber nie installiert, da ich noch bei meiner 6000er Leitung festsitze bisRumguffeln schrieb:da war ich auch mega happy das mal mitgenommen zu haben
habs mir damals nicht gekauft wegen diesem ganzen lootbox fiasko
aber dann gratis bei epic ...why not
hab zwar nur etwas die kampagne gezockt aber muss sagen...hut ab...macht bock und sieht fantastisch aus
und bf2 is ja nur die spitze es gab bisher schon soviele geniale games umsonst is echt hammer
zb total war saga.. kingdom come... world war z .... alien isolation .. ark ... civillization 6 .. und und und
Ohne DLCs leider nur halb so reizvoll, aber zum Reinschnuppern reicht die Basisversion durchaus aus.Maximus96 schrieb:Civilization 6 habe ich vergessen,
"Angespielt" ist gut. Galactic Civ 3 ist mMn so (über)komplex, dass man ewig braucht um sich einzuarbeiten - mir zu heftig, für mich ist das eher Arbeit als Vergnügen.D0m1n4t0r schrieb:Aktuell gibts Galactic Civilizations 3 bei Epic.
Habs angespielt, macht spaß. Ein wenig so wie Master of Orion.
Alufoliengrille schrieb:ich meld mich da nur an um die Spiele zu holen. gespielt hab ich noch keines davon und den Store benutze ich auch nie. ich denke da bin ich nicht allein 🤪
Bierliebhaber schrieb:Ich denke wenn ich behaupte, dass 99% der Spieler, die sich die Gratisspiele holen, die meisten dieser Spiele nicht mal runtergeladen haben lehne ich mich all zu weit aus dem Fenster.
benneq schrieb:... und ich hab noch kein einziges davon gespielt, obwohl ich mehrmals zugegriffen habe
Werde ich nie verstehen warum so viele was mitnehmen weil es "Gratis" ist, aber diese Produkte dann nicht benutzen. Macht für mich keinerlei Sinn. Mit auf Halde legen hat es wohl auch nichts zu tun, da ja von vielen anscheinend seit Jahren nicht ein Spiel davon gespielt wurde, wird sich somit wohl die nächsten Jahre nicht ändern.Faust II schrieb:Und wie viele Spiele wurden davon bereits aktiv gespielt?
Der Chef vom DM hat mal in einem Interview gesagt, bei Payback Punkte geht es nicht darum dass man Geld spart. Es geht ums Sammeln.mieze123 schrieb:Werde ich nie verstehen warum so viele was mitnehmen weil es "Gratis" ist, aber diese Produkte dann nicht benutzen. Macht für mich keinerlei Sinn.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen aber nicht haben. Und wenn man mal Bock oder Langeweile hat.... Ich mein, diese Spiele sind ja erstmal nur in der Bibo, muss man ja nicht (dauerhaft) installieren fressen also nicht mal Speicherplatz.mieze123 schrieb:Werde ich nie verstehen warum so viele was mitnehmen weil es "Gratis" ist, aber diese Produkte dann nicht benutzen. Macht für mich keinerlei Sinn. Mit auf Halde legen hat es wohl auch nichts zu tun, da ja von vielen anscheinend seit Jahren nicht ein Spiel davon gespielt wurde, wird sich somit wohl die nächsten Jahre nicht ändern.
Wenn das Produkt, in diesem Fall das Spiel, nach antesten nichts für einen ist, kann man das ja verstehen. Aber anscheinend ist ja nicht mal das wirkliche Interesse da das Produkt zu benutzen.
mieze123 schrieb:Werde ich nie verstehen warum so viele was mitnehmen weil es "Gratis" ist, aber diese Produkte dann nicht benutzen. Macht für mich keinerlei Sinn. Mit auf Halde legen hat es wohl auch nichts zu tun, da ja von vielen anscheinend seit Jahren nicht ein Spiel davon gespielt wurde, wird sich somit wohl die nächsten Jahre nicht ändern.
Wenn das Produkt, in diesem Fall das Spiel, nach antesten nichts für einen ist, kann man das ja verstehen. Aber anscheinend ist ja nicht mal das wirkliche Interesse da das Produkt zu benutzen.