RenoRaines
Banned
Hat das einer gesagt? Nur wenn ich am PC mein Spiel 500.000 mal verkaufe und auf den Konsolen 5 Millionen mal würd ich auch in Zukunft nur noch auf die Konsole setzen. Ganz nebenbei: Auf PS3 gibt es wirklich keine! Nur so am Rande.RipperJoe schrieb:Ja auf den Konsolen gibt es keine Raubkopien. ^^
Die meisten kapierens einfach nicht. Die denken "ach ich bin ja nur einer der kopiert, dass fällt ja nicht ins Gewicht, die anderen kaufen das schon"....Gassendenken nenn ich sowas, dass mittlerweile Millionen der PC User so denken darauf kommt keiner...
Ich will AC2 spielen hab aber im Moment keine 45 Euro...was hab ich gemacht? 8 Wochen gewartet und es mir aus UK für 20 Euro bestellt. Ich will Siedler 7 spielen? Hab ich die Kopie? Nö. Hab ich es Original? Nö! Ich warte bis es für 17 Pfund rausgehauen wird und kauf es mir dann.
Das geht heute alles so schnell, da sollte jeder Geld fürs Original überhaben. Und richtige Klassegames kauf ich auch sofort hier wie z.b. jetzt Red Dead Redemption oder ModNation Racers und dafür geb ich sogar 50-60 Euro aus, ich könnt RDR schon seit letzte Woche für Umsonst spielen, bräuchte nur für 40 Euro meine Box zu flashen, tu ich aber nicht, weil die Entwickler 1a Arbeit abgeliefert haben und sowas sollte jeder unterstützen! Andere Spiele werden halt später oder garnicht gekauft, fertig!