Nightmare25
Captain
Interessantes Statement des Herren von Epic aber ich musste grade gähnen. Weil er kann behaupten was er will und auf die Gefahr hin das dieses Statement schon 1 Millionen mal gefallen ist, aber ich glaube es ist nichts leichter als ein Consolentitel zu duplizieren. Die Raubkopierszene für Konsolenspiele ist mittlerweile streckenweise größer als für PC Titel und für mich ist das nur ein verzweifelter Fluchtversuch der Contentindustrie auf die Konsole. Wir habens alle erlebt ... Flucht vom C64 auf den Amiga, dort wurde fleissig raubkopiert und zack flucht auf die "Anfangskonsolen" und später den PC und nirgends hat ihr verzweifeltes Flüchten geklappt. Und auch dieses mal ist es nur ein verzweifelter Versuch.
Aber seien wir mal ehrlich wenn ich sehe was die auf der Konsole für die Titel haben wollen sind sie ihre Misere sowas von selbst schuld, da verlangt man streckenweise 70 Euro für so manchen Titel und das sind dann meist wirklich "hingeklatschte" Games die nichtmal 30 Euro wert sind. Es gab Zeiten da hat man Spiele und ich meine wirklich gute Spiele für einen fairen Preis bekommen aber seit der neuen Strategie von Ubisoft und Co. mache ich mir wirklich um den Geisteszustand der Publisher mehr sorgen als um Raupkopien.
Aber seien wir mal ehrlich wenn ich sehe was die auf der Konsole für die Titel haben wollen sind sie ihre Misere sowas von selbst schuld, da verlangt man streckenweise 70 Euro für so manchen Titel und das sind dann meist wirklich "hingeklatschte" Games die nichtmal 30 Euro wert sind. Es gab Zeiten da hat man Spiele und ich meine wirklich gute Spiele für einen fairen Preis bekommen aber seit der neuen Strategie von Ubisoft und Co. mache ich mir wirklich um den Geisteszustand der Publisher mehr sorgen als um Raupkopien.