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Episode 2 Trailer 2

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Oha...stell ich mir irgendwie geil vor :daumen:
Muss man aber echt aufpassen, dass man da nich völlig die Orientierung verliert oder sich in nen ausweglosen Kreislauf beamt wie das eine Geschütz da...
 
Das ist ja genial :daumen:

Damit kann man schöne Fallen bauen, und wie heißt es so schön: wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Das dürfte das ein oder andere mal passieren :D
 
was die da im trailer zeigen sieht ziemlich interessant aus
das wird einem n großes maß an handlungsfreiheit bieten
und man kann gegner so richtig schön verarschen

gibts da eigentlich nen multiplayer dazu?
kenne n paar leute die sich bei sonem "angriff" grün und blau ärgern würden
 
unglaublich:eek:
ich hab gut gestaunt

soll das wirklich in HL2 episode 2 kommen?
 
Das ist ja mal richtig geil. :daumen:
Soll das der von Valve letzte Woche angekündigte Trailer sein?
Wahrscheinlich wird die Gravi Gun wieder kurzzeitig mit diesem neuen Feature versehen. Wie beim Upgrade in der Zitadelle. Wäre aber auch cool, wenn es dauerhaft funktionieren würde. Oder bekommt man diese "Portal Gun" zusätzlich?
Freue mich schon riesig auf EP2! :D
 
r0Xus schrieb:
soll das wirklich in HL2 episode 2 kommen?

Das wird ein eigenes Singelplayer-Spiel genannt Portal, das neben Team Fortress 2 bei Episode 2 sein wird!

steampowered.com schrieb:
Portal is a new type of single player game that changes how players approach, manipulate, and surmise the possibilities of any given environment in a manner similar to how the Gravity Gun changed our approach to how an object may be leveraged in any given situation.
Quelle


Sieht wirklich interessant aus :D
 
:eek:

Das ja mal Hammerkrassomat.
Prey hatte ja auch schon so coole Effekte, aber Valve scheint es
zu perfektionieren :daumen:
Da bin ich ja mal echt gespannt wie sowas im Spiel untergebracht wird... :p
 
Wow, geil. Was man da alles machen kann damit. :eek: Respekt, Valve. Ist auf jedenfall gekauft. :evillol:
lufkin schrieb:
Muss man aber echt aufpassen, dass man da nich völlig die Orientierung verliert oder sich in nen ausweglosen Kreislauf beamt wie das eine Geschütz da...
Dafür gibts ja savegames ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber bei prey kann man den nicht beliebig einsetzen
da gibts nur festgelegte portale
hier kann man ja sonstawas mit machen :daumen:
 
Der Portal Trailer ist mal abgefahren. So wie es aussieht, wirds in den späteren Leveln ziemlich kniffelig. Ob nun geklaut oder nicht, ist doch wurscht. Kann mir schon jetzt sehr gut vorstellen, wie die Mapper dieses Spiel durch etliche Maps erweitern werden :D Man darf gespannt sein.

Naja, die Idee ist möglicherweise nicht ganz uninspiriert von Prey, die Entwickler arbeiten aber wohl schon seit knapp 1 Jahr an Portal, wobei sie davor schon mindestens 1 Jahr lang an ihrem sehr ähnlichen Projekt Narbacular Drop gearbeitet haben, auf das Valve dann eben aufmerksam geworden ist und prompt das ganze Team angeheuert hat das Spiel für die Source-Engine umzusetzen

Narbacular Drop ist wirklich klasse gemacht, sollte man sich, wenn einem das Spielprinzip gefällt, unbedingt mal ansehen. Entweder auf http://www.nuclearmonkeysoftware.com/narbaculardrop.html oder http://www.vgpro.com/file/10873_narbacular_drop.exe.html?execute=1#about

Edit: gerade was gefunden:

wer nicht auf morgen warten will um sich den tf2 trailer anzusehen.
der ändert einfach die url von

http://www.valvesoftware.com/ep2/teaser/portal_teaser01_720p.wmv
aus
http://www.valvesoftware.com/ep2/teaser/tf2_teaser01_720p.wmv
und man kann ich den tf2 trailer ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da kann man ja böse Spielereien mit machen.
Nur sollte man dabei die Übersicht nicht verlieren. ;)
 
Das sieht in der Tat nach einem ausgezeichneten Spiel aus. Und endlich mal wieder eine frische Spielidee. Genial auch, dass Portal der Episode Two beiliegt! Und TeamFortress 2 scheint ebenfalls interessant zu werden. Jedenfalls ewig her, dass mich ein PC-Spiel schon mit dem ersten Trailer überzeugen konnte! :daumen:
 
Ich habe echt mal das Gefühl das in denn MP Teil von HL2 nochmal richtig Speed rein kommt. Denn wenn man mal überlegt was man jetzt mit einer Rakete machen kann! Das Portal setzen und dann mit der Rakete durch fliegen und dann ins Ziel lenken. Und kein Arsch merkt es zwingend da der Wer viel kürzer ist. Geil Geil Geil! Und dann noch TF2 leider ging bei mir der Treiber nicht aber ich bin gespannt was aus diesem Comiclook wird. Also ich hätte lieber das alt geplante gehabt und das dann in die Source Engine verpackt. Schon damals sah das Spiel nicht schlecht aus. Also mal abwarten was aus E2 und TF2 wird und was sich Valve noch so alles einfallen lässt.
 
Portal wird wohl leider kein kommerzieller Erfolg wenn es nicht EP2 beiligt. Das Game ist zu komplex und man muß niemanden erschießen. Die meisten Leute werden das nicht zocken wollen ... leider.

Anderseits könnte Valve durch ihren Namen Punkten und Spiele in denen man etwas mehr Hirnschmalz als sonst landläufig verlangt (keinen bis wenig, guter Aim erforderlich, das war´s) braucht.
Wäre hilfreich für einige Spieleschmieden und könnte wieder mehr Stoff für solche vergleichsweise alten Zockersäcke wie mich bringen. ;)

Man verstehe mich nicht falsch, solche Hirn-aus-und-ballern-Spiele haben durchaus ihre Existenzberechtigung. Ich liebe sie. Aber doch nicht 300 pro Jahr und kaum was anderes mehr.

Super Idee von Valve in jedem Fall. :)

Ich hoffe mal das es das Ganze auch ohne EP2 gibt. Das kratzt mich nämlich null ...
 
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