• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Episode 2 Trailer 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll ja Episode 2 beiligen. Ich finde die Idee klasse! Finde gut das Valve solche Mini-Spiele-Schmieden unterstützt. Bei EA wird es sowas niiiiieeeeeee geben.
Von mit zwei dicke :daumen: :daumen:

Nun, wenn Valve intelligent ist bieten sie es ein paar Monate später auch einzeln über Steam an. Dann kaufen es auch die Leute die sich bis dahin haben zurückhalten können. Sogar ich komme in Versuchung mir Episode 2 zu holen wegen Portal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@#16: Half-Life 2: Episode 1 ist ein eigenständiges Spiel. Sprich: Man brauch Half-Life 2 dafür nicht zu haben.

Das ist doch der gleiche Trailer, der schon auf der DVD zu finden war.

Kommt jemand bei Level 15 weiter ?
Irgendwie muss man Schwung bekommen um dann über die Wand zu fliegen aber wie ?

Anhänge

• hl2 2007-10-10 17-05-29-00_Bildgröße ändern.jpg
    hl2 2007-10-10 17-05-29-00_Bildgröße ändern.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 542
@Uepsilon
Hast einen Tipp für mich ?

Ich fang jetzt an. Wenn ich an der gleichen Stelle festhängen sollte häng ich mich dran, ansonsten schreib ich was Sinnvolles :rolleyes:

mom ich schau grad ma wies geht.. ich zeigs dir dann..

so also so gehts:
du machst ein portal oben an die wand (orange).. gehst dann in den linken nebenraum, dort schießt du das andere (blau) auf den tiefer gelegten teil und springst rein.. während des fluges machst du auf dem boden vor dir wieder eins (blau) und zack fliegst du über die mauer..
vid + screens:

http://youtube.com/watch?v=Z4akZuUVSv0
(wenn youtube noch nicht geht, wart n moment)

edit: vllt. ein portal-thread mit hilfe aufmachen? damits nicht drunter / drüber geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben