jps20 schrieb:
Stimme ich dir zu! Allerdings wäre eine Neuauflage von Jedi Knight 2 noch besser!!
Das Spiel war in seiner gesamten Form grandios!!
Ja... weil es ein Storyspiel ist.
Und die Story gut ist. Das ist der Grund. Spieler vs Spieler Gedönse hat doch eh seinen Zenit überschritten, wir erhalten Jahr für Jahr Multiplayerspiele, wer will denn das noch? Und jedes mal machen sie keinen Spaß, weil sie die Maps immer zu unübersichtlich machen, daran hat auch die gute Grafik etwas schuld, wenn zB die Sonne blendet was ich in Spielen unnötig finde. Vollgestopft mit grafischen Details, die jegliche Übersicht rauben und die Maps so unnötig überladen.
Aber generell sind die Maps immer sehr groß und unüberschaubar, das braucht lange bis man sie kennt. Nicht gut.
Und über diesen Award Quatsch müssen wir uns wohl nicht unterhalten, dass jeder nach Rundenende aufgeführt wird wer die meisten Kills hat, das führt doch nur dazu dass jeder sein Ding macht und es kaum noch Teamarbeit gibt. ZB kann ich rufen ich brauch Mun, da kommt keiner und schmeißt was hin, weil wie gesagt das Awardzeug dazu führt dass jeder seine Nummer durchzieht. Wie kann man ein Spiel nur so verschandeln?
Das beste MP Spiel meiner Meinung nach ist und bleibt Bad Company 2, das ist so gut ausbalanciert, schöne Menüführung und gelungene Maps, die überschaubar sind und kein Kreuz und Quer Gelaller fördern.
Es gibt auch mal so Nadelöhr-Situationen wie auf der einen BC2 Vietnam Map, wo alle mit Granaten über den Fels schießen, das sorgt nicht für Frust, sondern für Laune und Abwechslung.
Und davon kann in BF1 oder Battlefront keine Rede sein. Besonders weil wie angesprochen, die Maps sehr einfallslos sind. Awardblödsinn und umständliche Menüs, wie im Wartebildschirm wenn man stirbt, rein und rauszoomen in die Karten, das hätte nicht sein müssen. Das sind alles Kleinigkeiten die einfach nur stören.
BF1 kann ich installieren und nach einer Runde wieder deinstallieren, weil es keinen Spaß macht.