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Wow die Schilderungen im Artikel lesen sich als handele es sich um ein kostenloses mobile game. Aber man muss sich nicht wundern: die Kiddies, die mit mobile games "groß" geworden sind und jetzt "echte" Spiele zocken, sind solche Mechaniken wohl gewohnt...
Und dann sind die Boni auf den höheren Seltenheitsstufen anscheinend nicht nur das Zünglein an der Waage. Das Spanne reicht ja in dem Beispiel von fast nutzlos bis hin zu kaum zu treffen. Stellt sich die Frage, ob die Nutzerzahlen sich dann auch ähnlich verhalten wie bei solchen mobile games: Erst der Hype am Anfang, alle findens toll, bis man irgendwann an eine Schwelle kommt an der man feststellt, dass man ohne immensen Geldaufwand keine Chance gegen irgendwelche Koreaner mit scheinbar unbegrenzten Geldvorräten hat
Und dann sind die Boni auf den höheren Seltenheitsstufen anscheinend nicht nur das Zünglein an der Waage. Das Spanne reicht ja in dem Beispiel von fast nutzlos bis hin zu kaum zu treffen. Stellt sich die Frage, ob die Nutzerzahlen sich dann auch ähnlich verhalten wie bei solchen mobile games: Erst der Hype am Anfang, alle findens toll, bis man irgendwann an eine Schwelle kommt an der man feststellt, dass man ohne immensen Geldaufwand keine Chance gegen irgendwelche Koreaner mit scheinbar unbegrenzten Geldvorräten hat