KarlsruheArgus
Commodore
Schön das die beim Bild einen Sternenzerstörer der Venator- Klasse und keinen Sternenzerstörer der Imperiums-Klasse verwendet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit TitanFall und Apex zum Beispiel.jps20 schrieb:Und wo hat Respawn gute Arbeit geleistet?
Ich definiere schon auch weg vom Kaufverhalten, aber halt nicht gleich hin zum Massenmord!D708 schrieb:Genau das meinte ich ja. Mitglieder einer Gesellschaft zu deskreditieren auf Grund von Kufverhalten/Suchtverhalten ist schwierig.
Dass es einen Markt für story-getriebene Singleplayer-Spiele gibt, wird Jahr über Jahr erneut bewiesen von Titeln wie The Witcher, God of War, Hitman, Tropico und jetzt gerade wieder von Sekiro.Genoo schrieb:man sollte dann fast schon allein deswegen das Spiel kaufen, allein damit die Publisher sehen das es noch einen Markt dafür gibt.
No fluffing shit, Sherlock.Captain Mumpitz schrieb:Gamestar hat schon mal zusammengefasst was man bislang über das Spiel weiss:
- Missionen können teilweise in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen und sogar wiederholt werden. Man vermutet eine Art Metroidvania System.
- das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Shooter Elemente haben. Nahkampf (Lichtschwert) und Macht werden die Mittel der Wahl.
- Ähnlich wie in Titanfall wird der Held auch einige Meter an Wänden entlanglaufen können - wie im Trailer zu sehen.
- Es wird auch Action-Adventure typische Rätsel-, Kletter- und Erkundungspassagen geben, schleichen ist allerdings nicht vorgesehen.
- die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, unser Held ist ein ehemaliger Padawan, welcher nie seine Ausbildung abschliessen konnte.
Captain Mumpitz schrieb:Gamestar hat schon mal zusammengefasst was man bislang über das Spiel weiss:
- Missionen können teilweise in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen und sogar wiederholt werden. Man vermutet eine Art Metroidvania System.
- das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Shooter Elemente haben. Nahkampf (Lichtschwert) und Macht werden die Mittel der Wahl.
- Ähnlich wie in Titanfall wird der Held auch einige Meter an Wänden entlanglaufen können - wie im Trailer zu sehen.
- Es wird auch Action-Adventure typische Rätsel-, Kletter- und Erkundungspassagen geben, schleichen ist allerdings nicht vorgesehen.
- die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, unser Held ist ein ehemaliger Padawan, welcher nie seine Ausbildung abschliessen konnte.
Gibt es ein Problem? Kann man Ihnen helfen?Damien White schrieb:No fluffing shit, Sherlock.
Man man man, ein Hoch auf Gamestar und ihren superautor: Kapitän Offensichtlich.
Wenn du damit sarkastisch andeuten willst, dass man den Artikel von Gamestar in die Tonne kloppen kann, weil der nichts schreibt, was man nicht auch ohne kurze Eigenrecherche herausgefunden hätte, dann sollte man auch den größten Teil der CB-Artikel in die Tonne kloppen, bzw. überhaupt diverse Artikel im Internet - wir wollen da ja kein Wissen doppelt haben, das verbraucht nur Speicherplatz.Damien White schrieb:No fluffing shit, Sherlock.
Man man man, ein Hoch auf Gamestar und ihren superautor: Kapitän Offensichtlich.
RYZ3N schrieb:In der heutigen Zeit, muss man es nur in regelmäßigen Abständen anders machen als es die anderen machen, um sich dafür feiern zu lassen [unabhängig davon ob all das bereits hundertmal dagewesen ist.]
Das Schlimme ist, bei vielen klappt das auch noch.
Man hat teilweise das Gefühl, den Leuten wird in den gleichen Abständen der Verstand gelöscht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
layen schrieb:jaja werd glaubt wird selig. warum interesiert ea das überhaupt ? die zahlen stimmen läuft doch wie am schnürchen deren geschäftsmödell auf spiele bezogen ...
Schon mal daran gedacht, das der Lizenzgeber EA das sogar vorgeschrieben haben könnte? Schließlich gab es da ja Ärger in letzter Zeit.Handsome Nick schrieb:EA verspricht vieles.... so wie diverse Politiker^^
Wenn es nicht gerade um Disney gehen würde könnte ich mir das vorstellen.Tramizu schrieb:Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Das Ding ist seit 2015 mit einem ehemaligen God of War Gemedirektor in Arbeit Battlefront und Disney haben damit nichts zu tun.Tramizu schrieb:das EA niemals von allein bringen würde, ohne Einfluss von Disney.