Wat? Das sind noch fast zwei Monate1unknown_user schrieb:Es dauert nicht mehr lang.

Bin sehr gespannt auf Ryzen 3000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat? Das sind noch fast zwei Monate1unknown_user schrieb:Es dauert nicht mehr lang.
GHad schrieb:Und trotzdem wurde noch Tage vorher bestritten, dass da ein Produkt kommen könnte, da die ihr/die Presse nicht gebrieft wurde. Hab da noch einen Post von Volker in Erinnerung...
Zumindest Rome sollte auf den Markt entlassen werden. Details zur Architektur und mehr Infos zu Zen2 erwarte ich auch und ein Ausblick auf Navi und die 500er Boards.
Mal schauen, bin gespannt
Baal Netbeck schrieb:Demnach sehen wir auf der Computex wohl Epyc und Ryzen mit zen2 aber Zen2 verzögert sich, weil die Chipsätze nicht bereit sind
Es gibt keinerlei Indizien dafür, dass es mehr als 16C/32T bei Ryzen 3000 geben wird (und 16C ist auch schon ein Gerücht!). Dual Socket für AM4 halte Ich auch für komplett unplausibel. Technisch sicherlich nicht trivial wenn überhaupt möglich und auf der Bedarfsseite stellt sich die Frage, wo der Vorteil gegenüber HEDT liegt.Dr. Chandra schrieb:Mich würde es brennend interessieren ob es vom Ryzen 3000 eine 32C/64C CPU und ein dazu gehöriges
Dual Socket Mainboard gibt, oder man zwingend diesbezüglich auf HEDT wechseln muss ?
Silverangel schrieb:Ihr tut gerade so, als wären eure jetzigen Ryzen unbenutzbar.![]()
Ähmn, steht auf der offiziellen Seite aber so da:Jan schrieb:Und soooo definitiv würde ich das auch da nicht raus lesen (auch wenn es andere tun).
https://www.computextaipei.com.tw/e...d=6994382A4DFCD609&totalCount=35¤tRow=1Under the leadership of Dr. Lisa Su, AMD continues to grow and excel in the field of high-performance computing, graphics, and visualization technologies. The latest AMD products released include the world’s first 7nm gaming GPU–AMD Radeon™ VII and first 7nm datacenter GPU, AMD Radeon Instinct MI60. Upcoming products include 7nm AMD EPYC™ datacenter processors, 3rd Gen AMD Ryzen™ desktop processors and graphics cards based on the next-generation “Navi” architecture – all of which are designed to create exceptional experiences for gamers and creators as well as help solve many of the toughest challenges in our lives. During the CEO Keynote, Dr. Lisa Su and other high-profile guests will highlight new details of upcoming products and showcase how the industry is building a new high-performance computing ecosystem that will push technology to the next level.
1unknown_user schrieb:Sehr gut.
Es dauert nicht mehr lang.
Dann wissen wir, ob sich das warten gelohnt hat oder nicht.![]()
Ozmog schrieb:
Das natürlich nicht, der Wunsch auf mehr ist aber da. Bei meinen 1700 ist ja auch nicht wirklich viel Takt drin, der Turbo zu beschränkt (bei Pinnacle Ridge ja deutlich besser)
Dazu ist es eben besonders im Fokus, weil nach Jahrelanger Intel-Dominanz ein bisschen Bewegung im Markt kommt.
kann Alles oder auch Nichts bedeuten.During the CEO Keynote, Dr. Lisa Su and other high-profile guests will highlight new details of upcoming products and showcase how the industry is building a new high-performance computing ecosystem that will push technology to the next level.
Ich bezog mich auf den Ursprungspost:v_ossi schrieb:@yummycandy Und nu? Da steht mit keinem Wort, was genau Lisa Su erzählen wird, bzw. ob irgendwas Konkreteres angekündigt wird.
Jan schrieb daraufDenMCX schrieb:Kaum schreibe ich im anderen Thread, dass ich Navi für unwahrscheinlich halte und schon kommt die offizielle Pressemeldung von AMD, dass auf der Computex doch darüber gesprochen wird![]()
Ich meinte also rein die Erwähnung von NAVI, nicht ob da auch etwas vorgestellt wird.Jan schrieb:Und soooo definitiv würde ich das auch da nicht raus lesen (auch wenn es andere tun).
Silverangel schrieb:Nur seh ich das sehr gelassen