duskstalker
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qarrr³ schrieb:Geht immer vom kleinsten Teil aus, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
duskstalker schrieb:aber den abverkaufspreis zu nehmen ist natürlich ned ganz im sinne des erfinders
foofoobar schrieb:Und einem möglichen Kunden für 10nm Smartphones SOCs hat Intel mit seinen Verzögerungen gerade verprellt. D.h. Intel muss weiter seine Fabs im wesentlichen mit X86 auslasten.
luckysh0t schrieb:Ist das mit den Strukturbreiten eine ähnliche "trickserei" wie bei den Hz Zahlen von Display Panelen (nativ vs interpoliert) ?
Rock Lee schrieb:@MichaGDamit bestätigt Lisa Su quasi indirekt, dass es ein Epyc-, oder Ryzen-Produkt in 5nm bei TSMC geben wird.
Qarrr³ schrieb:Geht immer vom kleinsten Teil aus, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
max9123 schrieb:Selbst wenn AMD ihre AVX Implementierung stark verbessert nutzen viele Anwendungen Intel Bibliotheken (zB. MKL) oder sind mit Intel Compilern compiliert. Diese enthalten in den meisten Fällen CPU-Dispatcher, welche verhindern das ein nicht Intel Prozessor überhaupt den AVX2-Codepfad zu sehen bekommt.
Ja, aber auch nur ein mal, danach wird das wohl auf Intel/MTK, Intel/QCom oder QCom/MTK aufgeteilt werden.Onkelpappe schrieb:Dafür produzieren sie exklusiv das nächste iPhone Modem, was auch nicht wenig sein dürfte.
smalM schrieb:Irgendwie drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, daß TSMC ein (großes) Die für den Servereinsatz produzieren wird und GloFo ein (kleines) Die für den Consumerbereich.
teufelernie schrieb:Hart den Finger in der Wunde. Das kostet Intel Marktanteile bis sie nachlegen können.
Diese Entscheidung dem Serversegment den Vorzug zu lassen ist sehr kühn.
MK one schrieb:Den Gerüchten nach wird der CCX von 4 auf 8 Kerne erhöht , so das der Die bei 2 CCX dann 16 Kerne enthält .
Falsch , Starship war der Codenahme für den 7 nm EPYC und ist älter , da gabs die EPYC Bezeichnung noch nicht .Whiskey Lake schrieb:Rome war schon immer 64C.
Für 48C wurde Starship als Codename genannt.
duskstalker schrieb:- theoretisch wärs möglich den r7 2700x zu r3 1200 preisen zu verkaufen und immernoch etwas gewinn zu machen - das wird aber nicht nötig sein.