thesisko78
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das hier verfolgt habe hat er als einer der ersten bestellt. Irgendwas um 13:55 Uhr.DonL_ schrieb:War der 3900X auf lieferbar, als du bestellt hast?
Na dann viel spaß beim bastelnthesisko78 schrieb:
thesisko78 schrieb:
thesisko78 schrieb:Ich spiele ja wieder WoW und dort ist selbst vom 2700x ein sehr spürbarer FPS Zuwachs.
Dass freut mich natürlich besonders.
Nozuka schrieb:Zu WoW und Ryzen 3000 findet man ja leider nur sehr wenig Infos bisher.
Wie gross ist denn etwa der Unterschied?
Der 3700X ist auch wieder nur "bestellt". Hab da schon das Mainboard bestellt und hab extra geschrieben, sie sollen alles zusammen verschicken, bringt ja so eh nichts... Und nun? Wieder beginnt das Warten.neo243 schrieb:Ich brech ins essen habe bei Caseking keinen bekommen und AMD.de hat auch keinen verschickt.
n0ti schrieb:Sagt mal, wo klebt ihr die mitgelieferten Temperaturfühler hin?
Vom neuen Mobo? Hab ich auch schon überlegt...? Ich glaube, ich hänge es vor die AiO Lüfter um zu sehen wie Warm die Luft ist, die die AiO zum kühlen bekommt..?n0ti schrieb:Sagt mal, wo klebt ihr die mitgelieferten Temperaturfühler hin?