Alles schon weg, bin schon wieder obenNickel schrieb:Neustart und die unbekannten Geräte sollten weg sein im Gerätemanager,
machs doch nicht so spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles schon weg, bin schon wieder obenNickel schrieb:Neustart und die unbekannten Geräte sollten weg sein im Gerätemanager,
machs doch nicht so spannend.
Terrier schrieb:Firmware? Bios update muss man ja auch nicht unbedingt machen wenn alles läuft und unterstützt wird an Hardware.
460.89 ist der aktuellste, oder?Schildkröte09 schrieb:Nein nicht mit DDU. Installiere den neuesten NVidia aus dem CB Downloadarchiv ...
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Standard- oder DCH-Treiber?
Für Windows 10 gibt es die Treiber von Nvidia als Standard- oder DCH-Version. Über einen Standard-Treiber sollte immer nur ein Standard-Treiber, über einen DCH- nur ein DCH-Treiber installiert werden. Es geht auch anders, kann aber zu Problemen führen. DCH-Treiber folgen Microsofts neuem Treibermodell „Declarative Componentized Hardware - supported Apps“. Welche Version aktuell installiert ist, lässt sich im Nvidia Control Panel nachsehen,
Noch nicht, soll ich den über die Mainboard treiber seite laden?Schildkröte09 schrieb:Was sagt der Realtek? Ist der Realtek Manager in der Taskleiste?
is schon draufNickel schrieb:Und je nachdem noch den zum Intel ME Firmware Update empfohlenen Treiber installieren,
steht bei dem Intel ME Firmware Update dabei, welche Treiber Version man da nehmen sollte.
Welche nehme ich da? den Rechts oben? Ist das der aktuellste?Schildkröte09 schrieb:Hatte ich doch oben geschrieben! Nicht über die ASUS Seite.
Hier nochmal : https://www.station-drivers.com/ind...tory&Itemid=352&func=fileinfo&id=4642&lang=en
Runterscrollen bis Download in Blau ...
Habs - Hab auch schon neugestartet, ist alles drauf!Schildkröte09 schrieb:Nein, runterscrollen bis siehe bild ... und dort auf Download ... (Download in BLAU!).
Anhang anzeigen 1016580
Alles andere sind UAD Treiber ...
Schildkröte09 schrieb:Öffne mal den Realtek Manager und poste mal das Bild bitte ...
Und installiere noch keine RGB Software. Spiele erst einmal eine Weile und teste den PC, bevor du das tust.
Dann kann man diese Programme nachher auch aus der Problematik ausschließen ...
Die Meldung mit dem Edge kenne ich leider nicht, kann ich nichts zu schreiben.
Viele Grüße
Danke euch @Schildkröte09 @Nickel und @TerrierSchildkröte09 schrieb:Mit dem Realtek sieht alles gut aus.
Sonst dürfte alles drauf sein, was erst einmal wichtig ist.
Dann kannst du Spiele wieder installieren und die mal ausgiebig testen ...