sind noch da, aber hätte wie gesagt noch 4optionale updates, soll ich die gerade machen?Nickel schrieb:Und die unbekanten Geräte im Gerätemanager weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind noch da, aber hätte wie gesagt noch 4optionale updates, soll ich die gerade machen?Nickel schrieb:Und die unbekanten Geräte im Gerätemanager weg?
die macht man eigentlich nur, wenn man Probleme hat bei bestimmten Sachen.hätte noch 4 optinale updates von intel - soll ich die gerade schnell machen?
Optionale Treiber Updates, ja, alles was den Namen Intel hat installieren lassen.PleaseHelpMe schrieb:ind noch da, aber hätte wie gesagt noch 4optionale updates, soll ich die gerade machen?
Ja, hast recht.Terrier schrieb:die macht man eigentlich nur, wenn man Probleme hat bei bestimmten Sachen.
Steht doch normal da alles auch.
PleaseHelpMe schrieb:Soll ich die unbekannten Geräte mal aktualisieren?
Das wäreNickel schrieb:Optionale Treiber Updates, ja, alles was den Namen Intel hat installieren lassen.
installieren?Nickel schrieb:Also, da sind sie doch.
ne, nichts.Schildkröte09 schrieb:Nein, die würde ich jedenfalls nicht nehmen, die optionalen bei Windows Updates.
Hat dir der INTEL Treiber und Support Assistent da keine INF Dateien gelistet?
ok, ich installiere dann alle 4Nickel schrieb:Lass dich nicht vom Datum 1968 irritieren, das ist korrekt so.
so is draufNickel schrieb:Mein Gott, ja.
Ergänzung ()
Neustart nicht vergessen.