Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann los ...
Und Bild, bevor du auf GO gehst ...
Ich würde Spiele Platte auch löschen, (oder abklemmen!) damit es nicht wieder falsch läuft. Die Spiele kannst du später einfach wieder neu installieren, die aktuellen Spielstände kannst du mit einem Launcher auch immer wieder installiert bekommen. In einer neuen Installation sind diese eh gelöscht!
Das macht Windows alles automatisch auf dem selektierten Laufwerk ...
Änderungen kann man später immer noch mit der Datenträgerverwaltung vornehmen. In erster Linie legt Windows alle seine Partitonen so an, wie es Windows für richtig hält ....
Also, einfach Laufwerk 2 selektieren und auf Weiter klicken ...
schrieb ich oben, JA! Damit ist dann nachher garantiert alles ordnungsgemäß!
Poste, wenn Windows mit allem fertig ist, mal ein Bild aus deiner Datenträgerverwaltung ...
Bevor du dann irgend etwas installierst, brauchst du als erstes mal das aktuelle BIOS!
Momentan auf deinem Board befindet sich die BIOS Version 1005 vom 28.04.2019!
Aktuell ist aber BIOS Version 1704 vom 6.11.2020!
Danach müssen auch das INTEL ME Tool in Windows ausgeführt werden und die INTEL ME Firmware ins BIOS geflasht werden!
Bevor du dann irgend etwas installierst, brauchst du als erstes mal das aktuelle BIOS!
Momentan auf deinem Board befindet sich die BIOS Version 1005 vom 28.04.2019!
Aktuell ist aber BIOS Version 1704 vom 6.11.2020!
Danach müssen auch das INTEL ME Tool ausgeführt werden und die INTEL ME Firmware ins BIOS geflasht werden!
Die musst du reinhauen ... wahrscheinlich die Ursache deines Problemes!
Die Firmware wird mit diesem Flashtool in dein BIOS UEFI geflasht!
Und das Tool wird in Windows installiert!
Die musst du reinhauen ... wahrscheinlich die Ursache deines Problemes!
Die Firmware wird mit diesem Flashtool in dein BIOS UEFI geflasht!
Und das Tool wird in WIndows installiert!
Alles klar, mach ich jz
EDIT hab das MEupdatd Tool der Firmware ausgeführt, es hat was
geladen, aber nichts gross passiert. Hatte das aber schon länger drauf. Normal?
Poste mir bitte mal später die Systeminformationen die du in deinem BIOS angezeigt bekommst, ja?
Ansonsten könntest du mal das INTEL SUPPORT TOOL nachher sicherheitshalber in Windows ausführen lassen, das meldet dir automatisch fehlende Treiber und Updates.