Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als könntest du das beurteilen.
Braucht man nicht unbedingt, dieses Firmware Update für die Intel ME,
denn damit werden nur angebliche Sicherheitslücken gestopft.
Wenn du die Firmware aktualisierst, musst du auch mindestens die
empfohlene Intel ME Treiber Version installieren unter Windows danach..
Poste mir bitte mal später die Systeminformationen die du in deinem BIOS angezeigt bekommst, ja?
Ansonsten könntest du mal das INTEL SUPPORT TOOL nachher sicherheitshalber in Windows ausführen lassen, das meldet dir automatisch fehlende Treiber und Updates.
Das einfach mal in Windows drüber laufen lassen, meldet dir alle fehlenden Treiber und Updates, die du benötigst ... Auch ich benutze das Tool für meine INTEL Hardware ... im PC und vor allem im Laptop!
Laut Datenträgerverwaltung ist doch jetzt alles Ok und danach macht man erstmal Windows Update.
Von Intel gibt es ja auch den Treiber Assistent Intel® Treiber- und Support-Assistent
Ansonsten schaut man danach mal in den Gerätemanager und installiert nicht gleich wieder Gott weiß was für Cleaner und Tools.
Man muss doch dann erstmal sehen ob es überhaupt ein Problem gibt.
Hast du unbekannte Systemgeräte im Gerätemanager?
Wenn nein, ist wie immer bei Windows 10 mit den Intel-Systemgeräten (Chipsatz) alles OK.
Grafikkarten Treiber dürfte wohl Windows Update längst im Hintergrund installiert haben,
da solltes du besser einen aktuellen selbst installieren.
Aber jetzt würde ich nach deiner Neuinstallation mal schauen was Windows Update so meint
und macht. Evtl. mal Windows Update anstoßen.
Kannst du natürlich machen, deine weiteren Festplatten über die Datenträgerverwaltung einrichten.
Und dann auch alles updaten, was Windows Update so meldet ...
Hast du unbekannte Systemgeräte im Gerätemanager?
Wenn nein, ist wie immer bei Windows 10 mit den Intel-Systemgeräten (Chipsatz) alles OK.
Grafikkarten Treiber dürfte wohl Windows Update längst im Hintergrund installiert haben,
da solltes du besser einen aktuellen selbst installieren.
Aber jetzt würde ich nach deiner Neuinstallation mal schauen was Windows Update so meint
und macht. Evtl. mal Windows Update anstoßen.
Habe zwei geräte mit einem Ausrufezeichen PCI-gerät und SM-BUS-controller( gelistet under "andere geräte), soll ich erstmal die windows updates installieren müsste jz neustarten