Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MrMorgan Frag einfach, ob du den Cashback noch bekommst, nicht selten wird da ein Auge zu gedrückt, da du sie ja widerrufen könntest und die selbe nochmal bestellen mit Cashback (was nicht wenige machen würden). Für das Geld würdest du z.B. schon eine sehr gute manuelle Festbrennweite bekommen.
Aber ansonsten: Schöne Cam.
Wenn Fuji zickig sein sollte - frag beim Shop ob sie dir die Rechnung umdatieren. Ein Freund hatte das bei einem Sony Cashback, der war einen Tag zu früh und Sony hat sich geweigert - der Shop hat die Rechnung umdatiert und schwupps, es geht doch.
Versuchs trotzdem. Ansonsten schicks zurück und Kauf neu. 200€ sind ne Menge Geld finde ich.
hatte sowas auch mal, aber bei einem Rucksack. In dem Moment als ich die Rücksendung angemeldet hatte ging es auf einmal doch, ganz ohne hin und her Versandt
Naja, muss jeder selbst wissen. Ich sehe die 200€ als Investition für das nächste gute Objektiv für die Kamera. Wem das Geld aber nicht abgeht, der soll es so handhaben, wie er es für am Beste hält.