Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Karten ja ab bestimmten Werten z.B. beim PT nicht mehr reagieren und sie schlicht und einfach nicht übernehmen, egal, was im BIOS steht, werde ich in den nächsten Tagen mal das Engineering BIOS 80.10.2C.00.00 testen und dann hier berichten. Mit dem läßt die Karte ein PT von 300W zu. Es gibt User, die damit selbst unter Luft Benchruns mit ~1300MHz ohne Throtteln geschafft haben.
Hab was neues zum Stabilitäts testen gefunden, Borderlands 2 (PhysX High, kein Framecap), es bringt jede Übertaktung in die Knie, glaub es liegt einfach an der Unrealengine und an PhysX.
Zudem erzeugt das Spiel, auch ein brutales Spulenfiepen, wenn man die FPS nicht auf 60 begrenzt
Hab was neues zum Stabilitäts testen gefunden, Borderlands 2 (PhysX High, kein Framecap), es bringt jede Übertaktung in die Knie, glaub es liegt einfach an der Unrealengine und an PhysX.
Kann ich absolut bestätigen
Ich verwende Hawken. Die APEX Turbulence hauen richtig rein. Da haben sich auch bei meiner Titan sehr schnell die grenzen des OC gezeigt.
Sicher, dass die Karte überhaupt übertaktet ist, die 2 oberen Regler bestimmen irgendwie gar nichts, nur der Regler beim Boosttable übertaktet sie eigentlich.
Eigentlich sollten da nur, 300 mhz Ram Übertaktung anliegen.
Bei GpuZ Rechtsklick oben auf den Fensterrand und dann Read Asic auswählen.
Ja ne, musst nicht, war nur ein Hinweis. In Spielen merkst die Speicherübertaktung aber eh fast nicht, ist nur zum Benchen schön
Aber ich übertakte im Bios eigentlich nur über den Regler beim Boosttable wär, dann bei dir wahrscheinlich +ca 30 oder 40 mhz, auf 1228 oder 1241, je nach Asic dann solltest du ca die 1033 mhz erreichen.
Ne, beim Boostclock musst du gar nichts ändern, den kannst einfach auf Standart also 875mhz lassen, hat keine Auswirkungen wie hoch die Karte dann Taktet.
Die drei einzigen Regler, die wirkliche Auswirkungen haben, ist der Ramtakt , der Regler beim Boosttable und wenn du Untervolten willst das Boost Limit.