Bitte gerne.
Google mal nach Fallout 3D Vision Screenshots oder Videos.
Ich hab da ein Video gefunden und 3D Vision sah einwandfrei aus.
Es gibt ja auch einen Helix Fix dazu.
Edit: Mann, sorry, du hast ja dein Zeug noch nicht und drum nutzt dir das im Moment noch gar nichts.
Ich hab das Spiel selbst leider nicht, aber huhu, wo sind unsere RPG- Profis?
Hat jemand kurz Zeit anzutesten, ich wette wir haben hier einige Fallout-Besitzer/Kenner an Bord.
Halte uns am Laufenden sobald dein cooles Zeug eingetroffen ist. Vielleicht bist du ja unserer erster PG 278 3D Vision Reviewer. Mich würds wirklich freuen endlich PG278 3D Visionäre mit an Bord zu haben.
@homebase:
Endlich mal wieder Zeit zu daddeln.
Prototype 2 bin ich durch. 9 fantastische 3D Vision Surround Spielstunden, klare open world Schnetzelempfehlung.
The Crew läuft soweit 3D Vision befriedigend (fix bis dato leider nicht in Sicht), leider spakt die Sache mit Koop derbe rum. Bin wieder einmal richtig angesäuert und ärgere mich über Ubidoof.
Far Cry 4 download läuft soeben. Ich hoffe nicht auf den nächsten Ubi-Griff-ins-Klo.
Laut neuem Beta Treiber soll das CM Profil out of box funken, die englischsprachige Community ist mit dem 3D Erlebnis anscheinend sehr zufrieden. Schau mer mal.
LG Ron
-----------------------------------------------------------------
@gamergap: Ich habe vergessen im Threadstarter bei der Spieleliste die Bewertungskriterien beizupacken. Hast du die noch parat? Wenn nur CM Mode funkt, aber sonst alles passt, ists good, oder?
Weiters werde ich künftig Screenshots via Dropbox Link bereitstellen.
Würdest du die links dazu mit in die Spieleliste reinpacken?
Mit Dropbox gehts halt ohne die forenseitige 1 MB zip Beschränkung sehr einfach euch Screenies anzubieten.
Was meinst du diesbezüglich?
Sollten wir einen neuen Punkt namens "Screenshots" in die Kriterien einpflegen?
Ich mach das mal unterhalb, bitte um Feedback, aber ich glaube so wären die Screenies besser und übersichtlicher verwahrt als die unübersichtlich und aufwendig in die Threadstarterposts dranzuhängen?
@Far Cry 4:
Fazit nach dem Antesten:
Mit dem neuesten 347.09 Beta-Treiber funktioniert CM 3D Surround nun out of the box.
Spielwelt, Mapdesign und Grafik stellen im Moment für mich Shooter Referenz dar. Wirklich wahnsinn, welches Setting die Far Cry Macher wieder auf die Beine gestellt haben.
@CM 3D: Meine Sichtweise ist diesbezüglich immer zwiegespalten. Der CM Modus funktioniert, die Hardwareanforderungen sind erträglich und es sieht um Welten besser als 2D aus. Wer aber real 3D Vision kennt, weiß dass noch viel mehr drinnen wäre. Bis dato gibt es keine mir bekannten Infos, dass ein real 3D Fix in der Mache ist.
Ich werds jetzt @ CM Modus durchspielen, da dies meine Zeitressourcen in den nächsten 2 Wochen zulassen und mein Zeitbudget außerhalb des Urlaubes sehr beschränkt ist. Wer aber warten kann, sollte dies vielleicht tun. Bei FC3 wurde real 3D erst lange nach Release nachgeliefert. Ob und wann sich die Community an FC4 heranwagt kann ich schwer einschätzen. Infos dahingehend findet ihr am besten im offiziellen GeForce Forum.
- Name des Spieles
Far Cry 4
- 3D Vision Status
3D Vision good (CM Mode)
- Surround Status (falls möglich)
3D Vision surround good (CM Mode)
- HelixMod (falls benötigt)
xxx
- Settings
Annehmbare Leistungsanforderungen. Im Surround Betrieb eventuell von der nativen Auflösung Richtung 4800*900 ausweichen. Bietet in Kombinationen mit hohen Details ein besseres Spielerlebnis als die native Surroundauflösung in Kombination mit low settings.
- Issues
Die üblichen CM Mode Begleiterscheinungen ala halo Schatten um die Waffe.
- Comments
SLI Surround Usern empfehle ich via NVInspector einen Framelimiter (beispielsweise 50 fps) zu setzen.
Die GPU Speicherbelegung geht @ 3D Surround in Richtung 3 GB.
Getestet mit Treiber Beta 347.09
-Screenshots
https://www.dropbox.com/s/fapypwfhkbgd8pm/Far Cry 4.zip?dl=0