Nein, ist auch offiziell noch nichts in der Mache.
Der CM Mode funktioniert bei FC4 mehr als passabel.
Hab schon etwa 10 Stunden drauf, wirklich feines game.
---------------------------------------------------------------------
Heyho community,
wirklich erstaunliche Neuigkeiten hier im 3D Vision Thread.
Unser Erfahrungsaustausch hat sich über die Grenzen hinweg bis nach England und Amerika einen (kleinen) Namen gemacht.
Einer der fleißigsten 3D Vision Modder und zugleich Initiator der Modding Schule - bo3b -, hat mich via PN mit folgendem Anliegen kontaktiert:
Hello,
I took a quick look at your thread, and I see that someone is compiling a list for rating the quality of 3D fixes.
It would be awesome to add that to the HelixModBlog directly.
I don't speak German, but maybe you can suggest that to the author of the list? We can figure out a way to allow him to add Tags to each of the game fixes for the rating levels.
Also this is similar to the MTBS 3D database, which is somewhat out of date, but might be interestig.
All the best,
bo3b
Dank unserers fleißigen gamergaps haben wir ja begonnen eine Spieleliste aufzubauen.
Frei übersetzt hätte bo3b großes Interesse diese Spieleliste direkt in den HelixModBlog zu integrieren. Was für eine Ehre sag ich euch, da schlägt das 3D Vision-Nerdherz höher :-)
@gamergap:Wie stehst du zu dieser Sache? Hättest du Interesse und vor allem Ressourcen diese Liste zu teilen?
Wenn ja, würde ich dir den Kontakt zu bo3b herstellen bzw. ihn darüber informieren.
Ron sagt auf alle Fälle DANKE für dein Engagement, auch wenn du diesen Schritt nicht machen möchtest.
Ich selbst mache das Ganze hier auch komplett für lau ... und verstehe voll und ganz, wenn jemand dies nicht in größerem Ausmaß tun möchte.
LG