M
marcus locos
Gast
@DaChris1234:
Genau das habe ich anfangs auch gesagt. Nach den ersten paar Minuten war ich der Meinung das es ein Spiel sei für meine kleine Schwester aber dann hat es immer mehr spass gemacht und ich war von der Tiefe in dem Spiel so beeindruckt das ich es dann durchgespielt habe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat eigentlich jeder von euch die 3D Vision nutzen Avatar - das Spiel durchgespielt? Das Spiel würde ich jedem ans Herz legen. Das war das erste was ich in 3D gespielt habe und bis heute ist das ein Spiel was ich jedem gerne zeige die gerne mal ein Game in 3D sehen wollen.
Brothers am Beamer kommt super rüber. Danke an Marcus für den Tipp. Das Spiel ist aber eher was für meinen Sohn. Da schau ich aber gerne zu
Genau das habe ich anfangs auch gesagt. Nach den ersten paar Minuten war ich der Meinung das es ein Spiel sei für meine kleine Schwester aber dann hat es immer mehr spass gemacht und ich war von der Tiefe in dem Spiel so beeindruckt das ich es dann durchgespielt habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
Hat eigentlich jeder von euch die 3D Vision nutzen Avatar - das Spiel durchgespielt? Das Spiel würde ich jedem ans Herz legen. Das war das erste was ich in 3D gespielt habe und bis heute ist das ein Spiel was ich jedem gerne zeige die gerne mal ein Game in 3D sehen wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: