Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erfahrungsbericht] Nvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R
Ron Reviewt
Gast
Jep. Trine ist 3D Bombe und ein fantastisches game. Dieses Jahr kommt Trine 3, einen Trailer gibt's auch schon:
http://youtu.be/kwldhc4hbXI
http://youtu.be/kwldhc4hbXI
R
Ron Reviewt
Gast
Jep, zock das nochmal durch. Wenn du dann übers Schlachtfeld läufst, Stichwort Eule, dann kommst du vor lauter schauen nicht zum Spielen. Oder die Levelabschnitte im Wald, einfach epische 3D Vision Momente.
Ich habe gut 150 Spiele @ 3D Vision getestet oder durchgezockt. Die meisten fantastischen 3D Vision Momente sind mir von Witcher 2 in Erinnerung geblieben.
Ich habe gut 150 Spiele @ 3D Vision getestet oder durchgezockt. Die meisten fantastischen 3D Vision Momente sind mir von Witcher 2 in Erinnerung geblieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
marcus locos
Gast
Lohnt es sich die neuen Missionen von Metro Last Night in 3D zu zoggen oder ist das nicht notwendig? Hat jemand von euch die durchgespielt ?
DaChris1234
Lt. Junior Grade
marcus locos schrieb:Lohnt es sich die neuen Missionen von Metro Last Night in 3D zu zoggen oder ist das nicht notwendig? Hat jemand von euch die durchgespielt ?
Gibt es die bei Steam? Ich zock grad das alte Metro LL. Weitere Missionen wären schon Interessant. Interesant wäre auch noch, ob es die für Redux gibt oder auch für die alte Version?
Also Redux ist vom 3D her nicht so toll. Deshalb hab ich mir die alten Metro Versionen angeschaft. Also 2033 und LL
T
TrueDespair
Gast
Ich glaube ich sollte mich auch mal aufmachen und mein 3D Vision endlich richtig einstellen. Bis auf ein paar 3D Filme waren bisher nur kleinere Tests im Spielebereich vonstatten gegangen^^
DaChris1234
Lt. Junior Grade
TrueDespair schrieb:Ich glaube ich sollte mich auch mal aufmachen und mein 3D Vision endlich richtig einstellen. Bis auf ein paar 3D Filme waren bisher nur kleinere Tests im Spielebereich vonstatten gegangen^^
Mach das unbedingt. Du wirds es nicht bereuen. Als Tipp: Fange mit Tomb Raider 13 an. Geniales 3D Vision.
Ergänzung ()
Guten Abend, ich bringe Witcher 2 nicht am Beamer zum laufen. Nach den starten kommt das Einstellungsfenster. Auflösung eingestellt auf 1280x720. Dann auf Spiel starten. Schwarzes Bild kommt ganz kurz, dann folgt wieder der Desktop.
Den Treiber für die Beamerauflösung, bzw Hz-Einstellung hab ich drauf.
Hat das Game überhaupt schon mal jemand am Beamer zum laufen gebracht?
Trine 1 und 2 funzt wunderbar.
M
marcus locos
Gast
Kann mir einer sagen ob ich den Ordner: NVStereoscopic3D.LOG bedenklos löschen kann oder ist er wichtig?
Ich glaube dort werden die Dateien gesammelt die ich mit der Tasten Kombo Strg+F7 ingame gespeichert habe. Gehen damit die Einstellungen verloren wenn man die löscht?
Ich glaube dort werden die Dateien gesammelt die ich mit der Tasten Kombo Strg+F7 ingame gespeichert habe. Gehen damit die Einstellungen verloren wenn man die löscht?
AsgardCV
Lt. Commander
Da TheElderScrollsOnline ab 17.März die Abo-Gebühren fallen lässt wollt ich mal in die Runde fragen, ob das schon jemand @3dvision gezockt hat? In der 3dgames-Liste wirds leider noch nicht aufgeführt.
Natürlich, is doch logisch. Alles was du löschst, ist hinterher nicht mehr zu nutzen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
marcus locos schrieb:Kann mir einer sagen ob ich den Ordner: NVStereoscopic3D.LOG bedenklos löschen kann oder ist er wichtig?
Ich glaube dort werden die Dateien gesammelt die ich mit der Tastem Kombo Strg+F7 ingame gespeichert habe.
Gehen damit die Einstellungen verloren wenn man die löscht?
Natürlich, is doch logisch. Alles was du löschst, ist hinterher nicht mehr zu nutzen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
R
Ron Reviewt
Gast
Der große Assetto DLC steht vor der Tür. Nordschleife + 10 neue Autos bis zum Release day 9,99 via Steam. Danach wieder 14,90
Nicht verpassen und zugreifen.
Zum Thema "Zombiespiel und viel Liebe zum Detail" möchte ich euch diese Screenies nicht vorenthalten.
3D Vision Hochgenuss in Reinkultur --> reingucken!
Nicht verpassen und zugreifen.
Zum Thema "Zombiespiel und viel Liebe zum Detail" möchte ich euch diese Screenies nicht vorenthalten.
3D Vision Hochgenuss in Reinkultur --> reingucken!
Anhänge
Cohen
Commodore
ronrebell schrieb:Jep. Trine ist 3D Bombe und ein fantastisches game. Dieses Jahr kommt Trine 3, einen Trailer gibt's auch schon
Das heute erschienene "Ori and the Blind Forest" erinnert mich auch an die Trine-Spiele... gibt es zu Ori bereits 3D-Vision-Erkenntnisse?
R
Ron Reviewt
Gast
Ich habe das Spiel noch nicht getestet.
Im GeForce Forum läuft diesbezüglich ein Thread:
https://forums.geforce.com/default/topic/817916/3d-vision/ori-and-the-blind-forest/
Im GeForce Forum läuft diesbezüglich ein Thread:
https://forums.geforce.com/default/topic/817916/3d-vision/ori-and-the-blind-forest/
Andersenx
Cadet 4th Year
Huhu,
Ich habe denn 3D Monitor Acer HN274H. Reicht mein PC für 3D aus habe einen I7 920 6 GB RAM, Grafikkarte ist die Asus GTX 780 Ti Matrix Platinum Edition. Habe gehört das man ca die Hälfte an Leistung verliert, ich wäre auch bereit eine zweite Asus GTX 780 TI MATRIX PLATINUM EDITION für SLI zu kaufen, möchte nicht alles auf low stellen müssen um in 3D halb Wegs gute fps zu haben.
Ich habe denn 3D Monitor Acer HN274H. Reicht mein PC für 3D aus habe einen I7 920 6 GB RAM, Grafikkarte ist die Asus GTX 780 Ti Matrix Platinum Edition. Habe gehört das man ca die Hälfte an Leistung verliert, ich wäre auch bereit eine zweite Asus GTX 780 TI MATRIX PLATINUM EDITION für SLI zu kaufen, möchte nicht alles auf low stellen müssen um in 3D halb Wegs gute fps zu haben.
R
Ron Reviewt
Gast
Huhu... Ausreichen ist immer Definitionssache.
Eine 780 Ti mit 3 Gb ist heute aber nicht mehr unbedingt üppig mit Speicher ausgestattet.
SLI wäre demnach ein eher sinnfreies Unternehmen.
Eine 780 Ti mit 3 Gb ist heute aber nicht mehr unbedingt üppig mit Speicher ausgestattet.
SLI wäre demnach ein eher sinnfreies Unternehmen.
GamerGaP
Ensign
Andersenx schrieb:Huhu,
Für den SingleMoni 3D Betrieb sollte es für die meisten Spiele ausreichen...bei einigen neuen AAA-Titeln kann es eng werden.
Willsnone
Lt. Commander
Ob Sli etwas bringt oder nicht ist halt auch sehr Spielabhängig.
Bei Metro Last light kannst mit Sli schon doppelte Fps erzielen.
Da bin ich in manchen Situationen schon runter auf 20Fps mit 1 Karte und mit Sli fällst nicht mehr unter 40Fps da es halt super skaliert und Vram hier nicht so eine große Rolle spielt.
Bei Dying Light zb. bringt Sli eigentlich so gut wie gar nichts...es läuft aber trotzdem etwas runder als mit einer.
Aber trotzdem glaub ich das du mit deinem setup schon gut 3d vision zocken kannst...je nach dem wie fps verwöhnt du bist.
Was mir eher sorgen macht ist dein schon in die jahre gekommener i7 920...da wäre ein Upgrade schon mal nicht verkehrt.
Bei Metro Last light kannst mit Sli schon doppelte Fps erzielen.
Da bin ich in manchen Situationen schon runter auf 20Fps mit 1 Karte und mit Sli fällst nicht mehr unter 40Fps da es halt super skaliert und Vram hier nicht so eine große Rolle spielt.
Bei Dying Light zb. bringt Sli eigentlich so gut wie gar nichts...es läuft aber trotzdem etwas runder als mit einer.
Aber trotzdem glaub ich das du mit deinem setup schon gut 3d vision zocken kannst...je nach dem wie fps verwöhnt du bist.
Was mir eher sorgen macht ist dein schon in die jahre gekommener i7 920...da wäre ein Upgrade schon mal nicht verkehrt.
Zuletzt bearbeitet:
Willsnone
Lt. Commander
Heut gibts bei steam den 3d Vision ready racer " Burnout Paradise: The Ultimate Box " für € 1.49.- tolles Ding und für des Geld a absolute Empfehlung.
Ich kauf mir Rayman : Legends für an Fünfer dort...da gibts an Helix mod, könnt gut rüber kommen. Bin gespannt.
Ich werde berichten.
Was würden wir nur ohne Steam machen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich kauf mir Rayman : Legends für an Fünfer dort...da gibts an Helix mod, könnt gut rüber kommen. Bin gespannt.
Ich werde berichten.
Was würden wir nur ohne Steam machen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
R
Ron Reviewt
Gast
Hab grad den neuen Assetto Dreampack DLC angetestet. Nordschleife im Nissan GTR @ 3D Vision Surround mit brachialem Sound über die Beyerdynamics und dem T500 Rs. Da weiß man wieder warum man sich den geilen Schxxxx leistet.
Thx willsnone für den Tipp.
Das neue Ori soll ja laut ersten Berichten auch bombastisch sein.
Thx willsnone für den Tipp.
Das neue Ori soll ja laut ersten Berichten auch bombastisch sein.
M
marcus locos
Gast
Kann mir einer sagen ob Rayman Legends genau so zu empfehlen ist für 3D wie Rayman Origins?
Dann hab ich überlegt demnächst Mass Effect 3 zu spielen. Sollte man wirklich vorher den 1+2 Teil in 3D spielen
bevor man den 3ten anfängt?
Dann hab ich überlegt demnächst Mass Effect 3 zu spielen. Sollte man wirklich vorher den 1+2 Teil in 3D spielen
bevor man den 3ten anfängt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.