RincewindOtti
Cadet 4th Year
.... meine spielt zum Glück auch ein bisschen
(Allerdings selten 3d)
(Allerdings selten 3d)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tharamur schrieb:Also mich würde ja schon auch mal interessieren, wo du deine gebrauchten 27 Zöller gekauft hast. Ich such ja auch schon eine Weile auf Ebay. Aber da ist derzeit nichts brauchbares dabei. Bei den Kleinanzeigen hab ich in meiner Region leider auch noch nichts gefunden. Nachdem meine GTX 770 nun Einzug gehalten hat, bin ich nämlich wieder am überlegen, ob ich nicht von 24" auf 27" gehen soll. Vision Surround wäre mir dann selber, auch wenn es bestimmt saugeil ist, doch etwas zu heavy .
Beachtet bitte folgende Info:
10-15% der Bevölkerung kann 3D nicht wahrnehmen, eine 3D Wahrnehmungsgarantie gibt es also nicht!
Bitte beachtet diesen Umstand vor der Tätigung von größeren Investitionen (Stichwort Selbsttest Kino).
Weiters kann die Nutzung von 3D Vision Schwindelgefühle und Übelkeit hervorrufen. Geht die Sache langsam an. Legt Pausen nach einer 30 minütigen 3D Vision Session ein. Weiters könnt ihr auch die voreingestellte Tiefe von 15% reduzieren. Selbst 1 Prozent Tiefe stellt ein wesentlich schöneres Spielgefühl als plattes 2D dar.
Ich weiß dass sich dies bei einem mitreißenden New Toy wie 3D Vision als äußerst schwierig gestaltet. Geduld und Disziplin ist aber euer Freund für ein ungetrübtes Spielerlebnis. Langsam hochhanteln, sowohl in der Spieldauer als auch bei der Spieltiefe (oder Konvergenz), heißt die Devise.
Aber auch hier gilt:"Wir alle sind verschieden! Schwindelgefühl und Übelkeit können bei der Nutzung von 3D Vision unangenehme Begleiter bleiben, auch wenn dies die Ausnahme darstellt."
SamLombardo schrieb:Übrigens habe ich letztens Call of Duty Ghosts gekauft und kann es 3D vision mäßig nur empfehlen. Keine Ahnung wieso es nur ein "gut" bekommen hat, das Spiel sieht in 3D absolut fantastisch aus. Auch das Fadenkreuz ist seit einem der letzten
Treiberupdates endlich in der richtigen Tiefe und Konvergenz frei einstellbar. Also wer vielleicht noch zögert...müsst ihr nicht. Es lohnt sich, Kinnladenefekt garantiert.
Gruß Sam