[Quote = "bo3b"] Wow! Das ist hier wie zu einer Beerdigung.
Ich völlig 100% verstehen die Frustration mit NVidia, und ich kann nicht bestreiten, dass mit eqzitara NVidia hat schlechte Unterstützung. Ich verstehe auch, seine Wut, aber ich muss hier wirklich mit seiner Grundannahme widersprechen!
Wahrscheinlich der größte Unterschied liegt in unseren Erwartungen.
Wir haben immer gewusst, dass es eine Nische Kategorie für Spiele wegen der Kosten. Solange sie winzige Verbesserungen machen, wie dass der Swift ist 3D ready und Wartung von 3D-TV-Play, dann scheint es, dass es eine Zukunft hat.
Wirklich aber ich kann nicht verstehen, wie jeder denkt, dass es vorbei ist für 3D Vision heute, und in ein paar Monaten wird nichts abgespielt werden.
Wie funktioniert das Sinn? Vor 2 Jahren hatten wir kaum eine Helix-Wrapper und ein winzige Liste der Spiele, die von behindernden Wirkungen festgesetzt worden war, und vielleicht 2 oder 3 von Helix, die sich einwandfrei waren. Heute haben wir eine Liste der 200 Spiele, die nahezu fehlerfreie sind, und weitere 25, die akzeptabel sind.
Alle diese Spiele sind auch heute noch spielbar. Persönlich habe ich einen riesigen Rückstand von Killerspielen für 3D.
Zu Beginn des Jahres, es war alles Untergangsstimmung, weil DX11 wurde nie repariert werden, und das war das Ende der 3D-Gaming-oder? Nun, da haben wir dann ein funktionierenden DX11-Wrapper haben, und fest 4 Spiele mit ihm, darunter 3 aus dem meistgesuchten Liste. 6 der 20 Spiele wurden gefixt.
Noch vor einem Monat schien es, als ob wir noch nie die Möglichkeit haben, alle OpenGL-Spiele zu spielen, und doch Helifax hat eine wundersame Wrapper gemacht und fest 5 vorher unerreichbar Spiele bereits.
In diesem Moment können wir jedes Spiel, die gemacht wird, denn wir haben Arbeitswerkzeuge für jede Art von Spiel, einschließlich x64-Spiele berühren. Ist das nicht eine weit überlegene Welt, als vor 2 Jahren?
Sehr wahrscheinlich Ich bin ein Einfaltspinsel, aber von jeder Metrik, ist 3D Vision heute besser in Form, als es jemals war.
Es sei denn, Sie glauben, dass die einzigen Menschen, die die Arbeit tun können, waren eqzitara und Mike. Leute kommen und Leute gehen. Es gibt Zyklen, um alles. War es zum Scheitern verurteilt, als Helix aufgehört hat Spiele zu fixen?
Aus meiner Sicht, solange die Menschen weiterhin Spiele beheben, ist es nicht annähernd so schlimm wie es scheint. Viele Menschen, darunter Mike und eqzitara haben mir geholfen, mehr zu erfahren, und Sie wissen, dass ich bereit bin, auch helfen.
Wenn Sie alle Ihre Hände heben und aufgeben wollen, ich verstehe. Für alle, die will immer noch Sachen zu beheben, werde ich es mit euch sein.