Besten Dank für die Infos soweit. Bitte nicht irritieren lassen, ich hab den Nick ändern lassen...
Der PG278 ist mir als Gelegenheitszocker dann doch etwas zu teuer. Aber gratuliere zum Kauf, SunnyboyXP0. Die Kiste kann ja anscheinend was.
Für mich fällt 1440p dann wohl erstmal flach, da verzichte ich lieber drauf als auf 3D. Und wenn ich an meine Anfänge mit Datasette am C64 denke, ist Full-HD ja auch nicht soooo schlecht
Sehe ich das richtig dass die beiden ASUS Modelle VG278 und VG248 sowas wie State-of-the-Art für 3D Vision sind? Ich hab noch was von BenQ und Philips gefunden, aber die scheinen im Vergleich kaum Verbreitung zu finden.
Ich lese hier immer wieder vom VG278H - den scheints nicht mehr zu geben, sondern jetzt den VG278HE. Der HR hat die Brille mit dabei, aber wo liegt der Unterschied zwischen H und HE?
Ist das Spielerlebnis auf 27" dem auf 24" deutlich im Vorteil? Der 24er kann ja anscheinend bei Erscheinen mit einem G-Sync Modul ausgerüstet werden, der 27er ist einfach schön groß. Wobei ich bisher auch ohne G-Sync leben konnte...
Generell scheint es derzeit übrigens kaum nen Laden zu geben, der den 278HR oder ein 3D Vision 2 Kit am Lager hat - kann das jemand bestätigen oder suche ich falsch?
Vielleicht kann auch noch jemand was zur 3D Vision Unterstützung der aktuellen World of Tanks Version und GTR2/GTL sagen, gerade in Verbindung mit Onlinefahren (da solls ja z.B. auch Probleme mit extremen Widescreen-Auflösungen geben).
Grüße
Entlauber