SavageSkull
Fleet Admiral
Mal die Konvergenz bei Starcraft 2 eingestellt und bin echt überrascht. Sogar der Mauszeiger Ist 3D Schade das man das bei Diablo vergessen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Asus Vg 278 Hr hat Brille beigepackt und Emitter ist integriert ... das ist derzeit ein 27 Zoll rundum sorglos Paket, sofern das Display in Ordnung ist. VG 278 H ist der Vorgänger. Alles gleichwie 278 Hr, außer @ 2D max 120 Hz, Vg278 Hr 144 Hz.
Vg 278 He keine Brille und kein integrierter Emitter. Da wird ein Kit fällig, um 3D Vision nutzen zu können.
Selbiges gilt für den 248.
LG Ron
Peterputer schrieb:Hi
auch wenns ggf bissl Offtopic ist, find ich dazu keinen besseren Thread zum Fragen
Ich ueberlege grade diesen Beamer zu kaufen. Unterstuezt 144Hz 3D. Hat der dann auch triple flash, was auch immer das sein mag ?
Ich bin kein Experte und wuerde gerne wissen, was fuer eine 3D Brille ich noch dazu kaufen sollte?
Sind die alle aehnlich, oder gibt es welche die ihr empfehlen koennt?
Habe auch vor damit zu zocken, falls das nen Unterschied zum Filme schaun macht. Also beides!
Schonmal Danke
AsgardCV schrieb:Kannste mit 3dvision knicken. Unterstützt nur das normale 3d von zb. Bluray-Playern.