R
Ron Reviewt
Gast
Hast du den Widescreen Fixer verwendet und das Plugin auch installiert?
FOV in den Settings angepasst?
--> siehe Screen im Anhang
@Video: Ja, Surround ist zugegebenermaßen aufwendig und teuer.
Sollte aber nur darstellen, dass es Redaktionen gibt, die hinter diesem Thema stehen.
Mit Single GPU und Single Screen gelingt der Einstieg schon recht einfach bzw. kostenmäßig erträglich.
Gebrauchte Acer 24 Zöller bzw. 27 Zoll VG 278H gibts ab gut 100,- bzw. 200,-
Als GPU reicht bereits ne GTX 760 um @ 3D Vision Spass zu haben.
Aber klar, einen Mehrpreis 2D --> 3D Vision sollte man einkalkulieren.
Meine Community hat nach diesem Gebraucht-Prinzip zu 3D Vision hin gewechselt. Hochhanteln kann man sich dann immer noch. Hier wird halt untereinander gedealt. Early adopter geben das Zeug zu günstigeren Gebrauchtpreisen weiter und so bleibts kostenmäßig überschaubar.
Ich wiederhole mich hier gerne und immer wieder:
@Mitleser und etwaige 3D Vision Aspiranten/ Neulinge:
Bitte lasst euch nicht von den paar "Verrückten" hier (mich eingeschlossen ;-) vom Thema abschrecken. Ich selbst habe mit einem gebrauchten Acer 245 zum Schleuderpreis und einer gebrauchten GTX 480 mit 3D Vision @ Single Moni angefangen. Der Umtieg war mit geringen Mitteln einfach zu realisieren und schlichtweg fantastisch.
Das was ihr jetzt in meiner oder in Signaturen anderer seht, hat sich meist im Laufe der Zeit entwickelt, ist aber keine Grundbedingung um @ 3D Vision Spass zu haben, sondern nur die Spitze des 3D Vision Nerd-Eisberges.
FOV in den Settings angepasst?
--> siehe Screen im Anhang
@Video: Ja, Surround ist zugegebenermaßen aufwendig und teuer.
Sollte aber nur darstellen, dass es Redaktionen gibt, die hinter diesem Thema stehen.
Mit Single GPU und Single Screen gelingt der Einstieg schon recht einfach bzw. kostenmäßig erträglich.
Gebrauchte Acer 24 Zöller bzw. 27 Zoll VG 278H gibts ab gut 100,- bzw. 200,-
Als GPU reicht bereits ne GTX 760 um @ 3D Vision Spass zu haben.
Aber klar, einen Mehrpreis 2D --> 3D Vision sollte man einkalkulieren.
Meine Community hat nach diesem Gebraucht-Prinzip zu 3D Vision hin gewechselt. Hochhanteln kann man sich dann immer noch. Hier wird halt untereinander gedealt. Early adopter geben das Zeug zu günstigeren Gebrauchtpreisen weiter und so bleibts kostenmäßig überschaubar.
Ich wiederhole mich hier gerne und immer wieder:
@Mitleser und etwaige 3D Vision Aspiranten/ Neulinge:
Bitte lasst euch nicht von den paar "Verrückten" hier (mich eingeschlossen ;-) vom Thema abschrecken. Ich selbst habe mit einem gebrauchten Acer 245 zum Schleuderpreis und einer gebrauchten GTX 480 mit 3D Vision @ Single Moni angefangen. Der Umtieg war mit geringen Mitteln einfach zu realisieren und schlichtweg fantastisch.
Das was ihr jetzt in meiner oder in Signaturen anderer seht, hat sich meist im Laufe der Zeit entwickelt, ist aber keine Grundbedingung um @ 3D Vision Spass zu haben, sondern nur die Spitze des 3D Vision Nerd-Eisberges.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: